Was kann man gegen eine Morgenlatte tun?

8 Antworten

Eine Morgenlatte bedeutet lediglich, dass du gesund genug bist dich fortzupflanzen!

Solltest du weniger essen bzw. dich in einer Diät befinden, dann wird es so sein, dass du keine Morgenlatte mehr bekommst. Der Körper signalisiert dann deiner Libido, dass jetzt (während der Diät = kleine Hungersnot, denkt der Körper) nicht der richtige Zeitpunkt ist, sich fortzupflanzen! ;)

LG

Gar nichts.

Eine Morgenlatte entsteht entweder durch den hohen Harndrang oder ist nichts weiter als eine Körperfunktion. Während dem Schlaf bekommt Mann (je nach Länge des Schlafes) 5-6 Ständer. Wenn man in so einer Phase aufwacht hat man eine Morgenlatte.

nix außer sich freuen.

sei doch froh, dass alles funktioniert.

kp aufstehen u d kniebeugen machen, is nich nur guter morgensport, sonder löst evtl auch dein lattenproblem haha