Was kann man gegen Dyshidrose tun?

1 Antwort

Dyshidrosis :/?

Was kann man bei einer Dyshidrosis tun? Hab starken Juckreiz und kraze mir mittlerweile alles schon blutig :'( brauche dringend Hilfe die Ärzte geben mir nur Cortison salben was mir auf Dauer aber nicht hilft hat vielleicht hier jemand selbst damit Erfahrungen gemacht? Geht das überhaupt i.wann wieder ganz weg? Hab es schon am ganzen Körper 

...zur Frage

Salben gegen Phimose?

Hallo allerseits,
ich habe gelesen, dass man Phimose mit Salben behandeln kann. In meinem Fall ist es eine sehr leichte Phimose, wenn es denn überhaupt eine ist. Ich bekomme sie auch über die Eichel wenn der Penis steif ist, jedoch ist es dann unangenehm eng. Gibt es da rezeptfreie Salben die helfen?

...zur Frage

Baby dreht sich Nachts auf den Bauch wacht dann auf und sitzt im Bett

Hallo,

Mein Sohn 11 einhalb Monate alt dreht sich jede Nacht auf den Bauch und wacht dann auf sitzt dann im Bett und lacht das problem ist er will dann auch nicht mehr schlafen :( Wisst ihr vielleicht was ich tun kann damit er sich nicht mehr auf den Bauch dreht? Oder damit er nicht meh aufwacht?

...zur Frage

Dehnungsstreifen salben?

Bin m/17, habe dehnungsstreifen am rücken und habe gehört es gibt salben die die narben etwas dämpfen bzw nicht so auffällig zeigen. Muss ich die regelmässig auftragen oder reicht 1 woche dann bleibt die wirkung

...zur Frage

Juckreiz außer im Gesicht...

Ich habe überall juckreiz außer im Gesicht meine Freundin auch... Wir gehen zu verschiedenen hautärzten aber keiner kann uns sagen Was das ist wir sind echt am verzweifeln. Beine und füße sind sehr schlimm alles aufgekratzt. Der arzt hat mir ein mittel verschrieben (cetirizin) soll bei allergien juckreiz lindernd wirken tut es aber nicht. Hat jemand eine idee? "

...zur Frage

Zahlt die Krankenkasse auch rezeptfreie Salben?

Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber ich kenn mich da noch nicht aus.

Rezeptpflichtige Salben werden ja von der Krankenkasse zum Teil bezahlt. Werden auch rezeptfreie Salben bezahlt, wenn der Arzt sie mir verschreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?