Was kann man gegen dünnen Stuhlgang machen?

4 Antworten

Frischen Ingwer in dünne Scheiben schneiden, mit heissem Wasser übergiessen und richtig lange ziehen lassen. Räumt den Magen-Darmtrakt richtig auf. Mehrere Tage durchziehen!!

Sich von einem Gastroenterologen untersuchen lassen, um die Ursache herauzufinden. Es gibt derer so viele.

Wenn du übermässig viel trinkst, könnte das eine Ursache sein, aber auch Pilzerkrankungen im Darm, Salmonellen und vieles mehr. Ich würde erst mal versuchen viele Sachen zu essen, die den Stuhl etwas fester machen. Und wenn gar nichts hilft, mal vom Arzt abchecken lassen, das es nichts organisches ist. Kohlepulver soll auch helfen :)

Blähbauch, Übelkeit und Minimaler Stuhlgang?!? Was tun?

Hallo liebe Community. Ich hoffe ihr könnt mir mal auf die Schnelle mit einem sehr unangenehmen Problem helfen. Also gestern habe ich eine große Schüssel Kornflakes mit Milch gegessen (alles haltbar gewesen). Eine Stunde danach inetwa hat das dann mit diesem Blähbauch angefangen. Der grummelte die ganze zeit und das hört auch nicht auf. Nachts dann bin ich davon aufgewacht, mir war leicht übel und ich wollte auf Klo Stuhlgang verrichten. Da kam nicht viel ausser einer minimalen ziemlich dünnen Portion. Inzwischen hab ich seit mehr als einem Tag keinen vernünftigen Stuhlgang mehr gehabt was bei mir sehr ungewöhnlich ist. Mein Bauch hat sich nach wie vor nicht beruhigt und übel ist mir immernoch. Von eine Milchunverträglichkeit kann ich irgendwie nicht ausgehen weil ich öfters solche Portionen esse. Ich hoffe jemand von euch weiß was das sein könnte und kann mir weiterhelfen. mfg. Pupe11

...zur Frage

Nach dem Stuhlgang?

Hallo,

bin der Chris und bin 22 Jahre jung.

Mein Stuhlgang war heute sehr lang und breit. Desweiteren war mein Stuhl mit etwas (hellem)Blut befleckt. Normalerweise habe ich keine Probleme mit meinem Stuhlgang aber heute war mein Stuhlgang komisch. Hat auch länger gedauert und musste leicht pressen.

Jetzt mache ich mir ein Kopf und wollte fragen ob jemand von euch weiß es es sein kann?

...zur Frage

weisse würmer im stuhlgang :/

Ich habe weisse würmer im stuhlgang mir ist es aber peinlich zum arzt zu gehen...hat jemand Rat? :/ schonmal danke im voraus

...zur Frage

Dünner bzw flacher Stuhlgang. Reitdarmsyndrom?

Ich habe seit ca 1-2 Monaten relativ häufig dünnen bzw flachen Stuhlgang. In letzter Zeit ist mein Stuhlgang auch dünkler als gewöhnlich. Sichtbares Blut konnte ich nicht erkennen. Außerdem muss ich teilweise auch öfters täglich groß auf die Toilette. Diese Symptome habe ich nicht immer und sie kommen immer schubweise.

Ich habe eine leichte Depression bei der das Raizdarmsyndrom eine gute Erklärung für das Ganze wäre.

Kann es sein dass der Darm einfach wegen meiner Psyche verkrampft ist oder sollte ich mir wegen einem Darmgeschwür sorgen machen?

MFG George

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was hilft gegen anhaltenden Durchfall?

Ich habe schon seit einigen Tagen immer wieder sehr dünnen Stuhlgang. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?