Was kann man gegen Drogen herbeigeführende große Pupillen tuhen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dagegen kann man akut nichts machen außer eine Droge zu nehmen die den genauen gegenteiligen Effekt auf die Pupillen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Drogen, die wirken auf das parasymphatische Nervensystem (beruhigend) und andere wirken auf das sympathische Nervensystem (anregend). Bei der ersten Form kommt es zu einer Verengung der Pupille, bei der zweiten zu einer Erweiterung. Je nach dem welchen Effekt Du kaschieren möchtest, musst Du also die jeweils gegenteilige Droge einwerfen. Dieser Rat wird allerdings nicht zur Nachahmung empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
26.11.2016, 14:34

also um VOn Teilen oder KOks runterzukommen einfach bisschen Heroin spritzen und keiner merkt dir deine Teller mehr an ;)

1
Kommentar von Gentlem4n
28.11.2016, 00:14

gleich mal ausprobieren

1

Tipp 1 Überhaupt keine  Drogen erst nehmen , Tipp 2 Fahrrad Stirnlampe vors Auge binden hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mir neu dass dadurch Pupillen entstehen. Oft zerstören Drogen aber Hirnregionen welche für die Grammatik zuständig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenson90
26.11.2016, 05:43

Soooo geil diese Antwort!😂😂😂

0
Kommentar von okaybad
26.11.2016, 11:53

Ja kann sein, falls du mich meinst, es sollte herbeigeführte heißen, Ich war etwas müde

0
Kommentar von GravityZero
26.11.2016, 12:06

Lass mich raten....von den Drogen?

0

Sonnenbrille oder farbige kontaktlinsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Sohn hatte schon bei der Geburt Pupillen. Ganz ohne Drogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?