Was kann man gegen diese hellen Flecken machen?

Ano - (Jacke, verblichen) Ärm - (Jacke, verblichen) Kapu - (Jacke, verblichen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bekommt man nicht weg denn die Farbe ist raus.

Entweder es stört dich nicht und du ziehstr das Teil zum Arbeiten an, oder verkaufts es, oder es kommt wirklich in die Tonne

Soll ich mich mies oder glücklich fühlen

Hallo, mein guter Schulfreund und ich haben den selben Anorak seit drei Jahren gehabt. Zusammen eingekauft und heute zur Schule hatten wir ihn auch noch mal an. Er ist was größer als ich und hatte ihn eine Nummer größer. Auf dem Heimweg frage er ob ich mit zu ihm kommen wolle. Das haben wir öfter gemacht und ich ging mit. Bei ihm zu Hause begrüßte uns seine Mutter wir hingen die Jacken an die Garderobe. Nach dem Essen machten wir zusammen Hausaufgaben und seine Mutter kam währendessen mit seinem Anorak in der Hand in die Küche. Sie gab sie ihm, er solle seine Taschen kontrollieren. Hinter der Küche war der Abstellraum aus dem sie einen Beutel holte in dem schon kleine Kleidungsstücke lagen. Fertig fragte sie und nahm im die Jacke ab. Dreckig, stinkt, Zeit dass sie wegkommt sagtee sie. Mein Freund verzog keine Miene. Kannst Du nach den Hausaufgaben zum Container bringen. Ja mach ich sagte er. Als wir fertig mit den Hausaufgaben waren, wollte ich gehen. Die Mutter fragte mich, ob ich so nett wäre den Beutel unten in den Container zu werfen. Mein Freund bat mich ebenfalls. Ich nahm den Beutel mit und als ich die Treppen runterging nahm ich den Anorak aus dem Beutel. Den Rest habe ich in den Container geworfen, den Anorak mit nach Hause genommen. Ich bin jetzt glücklich, eine Jacke die ich so gerne getragen habe noch einmal eine Nummer größer zu haben und zeitgleich habe ich Gewissenbisse, weil mein Freund die Jacke jetzt nicht mehr hat. Auch wenn er gesagt hat als wir uns trennten, es wäre in Ordnung, seine Mutter duldet keine Wiederspruch. Muss ich mich wirklich jetzt mies fühlen?

...zur Frage

Hat meine Freundin recht, dass mir die Jacke nicht mehr steht?

Diesen Anorak habe ich 5 Jahre lang sehr gerne getragen. Letzten Winter bis Frühjahr auch und zuletzt jetzt im Urlaub an der See. Meine Freundin sagte heute beim Ausräumen vom Wohnwagen, dass Ihr die Jacke nicht mehr an mir gefällt. Ich sähe durch den Bart zu alt für so eine Jacke aus. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.

Vielen Dank für eine Antwort

...zur Frage

Muss man bei Winterjacken immer eine Nummer größer bestellen?

Habe mir eine neue Jacke gekauft u d meine Orginalgröße ist zwar L aber wenn ich einen dicken Pullover drunterziehe wird das richtig eng. Wie macht ihr das denn ?

...zur Frage

Neuer Freund will Jacke von Ex tragen?

Ich habe mich vor längerem vom meinem Ex getrennt und er zog aus. Übrig blieben zwei Jacken, von ich eine nutzte. Jetzt habe ich einen neuen Freund und der zieht zu mir. Gestern haben wir zusammen geschaut, wie wir seine Sachen unterbekommen. Im Schrank hingen die beiden Jacken und er fragte, sind das Deine. Eine nutze ich und die andere hängt noch von seinem Auszug. Steht Dir bestimmt gut sagte er mir und fragte, ob er die andere man ansehen könne. Nicht gerade die schönste sagte er aber auch nicht schlecht, was ich damit vorhätte. Wegwerfen damit er Platz hat. Das müsste ich aber nicht , er würde die Jacke tragen, wenn ich es gestatten würde. Hätten dann Partnerlock und stören würde es ihn nicht Bin doch überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet. Findet ihr es ungwöhnlich?

...zur Frage

Flecken in heller Jeans-Jacke!

Hallo Communtiy,

bin am Dienstag Rad gefahren, in Köln, davor hat es geregnet und die Straße war feucht. nach einer Bremsung lege ich mich aufs Maul und lande auf meiner neuen, schönen, hellen Jeans-Jacke! Es sind keine Risse entstanden nur eben Dreck-Flecken auf dem Rücken. Daher wollte ich fragen, was soll ich dagegen tun. wenn die Wäsche nichts bringt ? und habt ihr beondere Tipps zur Wäsche ( Temeperatur, Waschmittel etc ... ) ?

Danke Im Vorraus!

Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?