Was kann man gegen Die Verführungstricks der Marketingspezialisten tun?

6 Antworten

Nach Möglichkeit gar nicht angucken

  • AdBlock benutzen
  • Kein Privatfernsehen gucken
  • Auf den Verkehr konzentrieren statt Plakate abzusehen
  • In Zeitschriften weiterblättern

Aber am wichtigsten: sich über seinen eigenen Bedarf im Klaren sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Berufserfahrung

Gar nichts. Lass es auf dich wirken und wenn du nicht interessiert bist, dann kaufe demzufolge nichts. Ich finde es keinerlei verwerflich, dass Unternehmen solche Marketingstrategien verwenden, wie sollen Sie sonst an ihr Geld kommen ? Was wäre eine Welt ohne Werbung? Die Wirtschaft würde den Bach runtergehen.

AdBlocker installieren. Browser die AdBlocker beschränken nicht unterstützen und deinstallieren usw.

Ignorieren! Das was du machst ist Aufmerksamkeit schenken

Keine Werbung gucken

Geht schlecht, wenn überall werbung ist hahaha