Was kann man gegen die USA tun, wenn sie den Irak ohne UN-Mandat angreifen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht wirklich, die USA ist auf kein Land der Welt angewiesen, deswegen nennt man sie auch als einzig übrig gebliebene Weltmacht.die zweit mächtigsten Länder sind mit denen verbündet (wir ja auch), ich denke nicht, dass jemand es wagen würde... Politisch und militärisch sind die halt allen überlegen, ob es sinn macht, schlau oder irgend jemanden Weitebringt sei mal dahin gestellt, nicht umsonst machen sich so viele über die Dummheit der Amis lustig....

Wozu ist dann die UNO da, wenn man der USA nicht die Grenzen zeigen kann?

0

_____Nicht wirklich, die USA ist auf kein Land der Welt angewiesen,________

So ganz stimmt das ja nicht ,wenn die restlichen Länder mal zugeben würden das die USA längst pleite ist .

Und daher immer neu Krieg führen müssen und die Bodenschätze der jeweiligen Ländern zu plündern .

Aber da müssten "Staaten" ähh Konzerne , wie Deutschland  erst  mal nicht mehr unter Besatzung stehen und selbst Autonom sein .Solange sich das nicht ändert wird gemacht was der  Amerikaner will.

0

Versuchs mal mi Muttis Haushalts Tipps ;)

Dabei fällt mir ein Witz ein: Wohin setzt sich ein 500kg schwerer Gorilla? - Wohin immer er will.

Tja.

boykottiere mcdonalds, burger king und KFC, kaufe keine mickey maus hefte mehr und gehe in keine amerikanischen filme

Was möchtest Du wissen?