Was kann man gegen die Höllen schmerzen tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Mittel nehmen, ehe nicht die Ursache für die Bauchkrämpfe festgestellt wurde! Also bitte erst mal zum Arzt, der wird dir ggf. was Wirksames verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Behandlung und das Medikament oder Alternativen sind ja von der Ursache abhängig.

"Bauchschmerzen" können von Blähungen über Unverträglichkeit, Leistenbruch, Blinddarm, Steine, Unterleib bis Tumor alles sein...

Also ab zum Arzt.

Geh mal zum Arzt. Evtl hast du auch eine Lebensmittelunverträglichkeit und was falsches gegessen.. Kann aus eigener Erfahrung sagen das tut richtig weh :/

Kommentar von ArmenienJerewan
09.08.2016, 11:29

Ok, dann werde ich mich mal vorstellig machen beim Arzt.

Dann weißt du ja, was ich für schmerzen gehabt habe. Da ist die Hölle das reinste Paradies ;)

0

Da ist ein Arztbesuch nötig, evtl. eine Kolik.

Erst einmal müsstest du so schreiben, dass man dich versteht. Diese vielen Fehler machen das sehr schwer.

Bei Bauchkrämpfen muss man wissen, ob es sich um Blähungen oder bei Frauen um Menstruationsbeschwerden handelt, ob es sich z.B. um eine Blinddarmentzündung oder einen Leistenbruch oder eine Divertikulitis handelt.

Buscopan kann man nehmen. Ist rezeptfrei, aber Ursache muss geklärt werden.

Das klingt nach Kolik. Da bringen Hausmittelchen nichts. Da gibt es keine Alternative zu einem baldigen Arztbesuch.

Geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?