Was kann man gegen dicke Beine während der Schwangerschaft am besten machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi,du solltest dir ruhig ab und an die zeit nehmen,um die füsse hochlegen zu können.ansonsten würde ich empfehlen,des öfteren mal einen reistag einzulegen,das entzieht dem körper wasser.

Hallo, geschwollene Hände und Beine in der Schwangerschaft kommen durch Wassereinlagerungen in den Beinen. Füße hochlegen und salziges Essen vermeiden sind zwei der wichtigsten Tipps. Hier sind noch mehr: http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/geschwollenehaende/

Vom Sitzen und Stehen, bekommt man eher dicke Beine. Mein Rat, Beine hochlegen, nie übereinander schlagen (sieht ja so sexy aus :) und ist so ungesund). Vielleicht auch Stützstrümpfe (Strumpfhosen) tragen, wenn du viel stehen musst. LG Lotusblume

Was möchtest Du wissen?