Was kann man gegen dicke Beine unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich find volle Beine an Frauen sehr sexy!

Ich freue mich über jede Frau mit kräftigen sexy beinen sie sie nicht versteckt. Ne Frau im kurzen minirock und kräftigen Beinen ist für mich sehr heiß wogegen mich Frau mit dünne beinen kalt lassen.

Steht zu deinem tollen Körper mit deinen schönen vollen beinen u zeig dich sexy im Minirock/kleid oder enger Jeans/Leggins - für uns männer ist das heiß und wird dir viele attraktive Blicke bescheren ;)

Meine Freundin hat auch kurze kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 26-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

Bei agfashion, stilikone-berlin, annawear und Hot-Fashion-Dreams gibt es schöne Kleider und Röcke.

und du meinst ob gezielt an den beinen möglich wäre...leider nicht, gezielt abnehmen geht nicht.

Das ist Veranlagung. Evtl. kann ein plastischer Chirurg helfen.

Frage nicht deine Freunde, sondern Menschen, die es gut mit dir meinen. Du wirst danach nicht mehr von zu dicken Beinen Angstzustände bekommen.

Die Fettverteilung ist genetisch bedingt. Du wirst immer oben dünner sein als unten.

Was möchtest Du wissen?