Was kann man gegen Depressionen tun?12

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe blackwindow7,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Alles Gute,

Klaus vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Kommt darauf an .. Seit wann hast du sie ? Weiß es jemand ? Geh am besten mal zum Arzt lass dich durch checken und halt eben auch etwas speziel / gezielter auf Psyschiche erkrankungen untersuchen ;))

man sollte zuerst ein mal dich fragen von was die Depression kommen mag. wenn du gelöst hast meide es. dann solltest du dir hilfe holen von freunden Familie lehrer Psychologen usw. du solltest jemd hab mit dem du reden kannst. denn es ist immer besser zu reden denn dann fällt es einem leichter.

Depressionen oder normal auftretende Stimmungsschwankungen in der Pubertät?

Bevor man solche Diagnosen stellt, immer erst zum Psychologen/Psychiater. Der sagt dir dann schon, was du dagegen tun kannst.

Rede mit deiner besten Freundin über deinen Problemen , geh zum artzt

man such sich ärztliche hilfe da ich aber davon ausgehe dass du soetwas nicht hören willst sag ich dir du solltest dich mit den personen treffen die dir sehr am herzen liegen und mit ihnen sachen unternehmen und noch etwas ... geb nicht auf ich glaube an dich =)

Sehr eindeutige Fragestellung... -.- ohne genauere Beschreibungen kann dir hier wahrscheinlich niemand richtig weiterhelfen

Unter Freunden sein aber nich mit die! die Kiffen und Rauchen usw

Was möchtest Du wissen?