Was kann man gegen den Gestand von den Boxhandschuhen an den Händen tun?

5 Antworten

lüftest du die handschuhe nach dem training aus oder verweilen die dann in der sporttasche bis zum nächsten training? ich hab zwar keine boxhandschuhe, aber meine footballhandschuhe haben das gleiche problem und es ist ekelhaft. aber es ist besser wenn ich die dann an die frische luft hänge und die ausdampfem können

Tu mal Babypuder in die Handschuhe (funktioniert genauso gut für Schuhe!) und lass sie einfach ne Nacht oder so möglichst offen liegen. Das Puder zieht die letzte Feuchtigkeit aus den Handschuhen (der Schweiß der die Gerüchte verursacht), wenn du dann beim Sport selbst schwitzt hilft das Puder auch ungemeint weil es die Feuchtigkeit sofort aufnimmt.

Gründlich waschen, bürsten und eincremen.

Wie bekommt man einen Geruch aus der Nase?

Ich bin in Hiundekot getreten und bekomme den gestank nicht aus der Nase. Es ist nichts mehr an mir, die Schueh stehen draussen, aber ich rieche es noch immer sehr stark. Bitte um einen Trick um meine Nase zu befreien. Danke

...zur Frage

Wie bekommt man den gestank von Heizöl von den Händen ab?

Ich hatte ein kleines Missgeschick mit Heizöl. Ich will nicht drüber reden aber meine Hände stinken total nach Diesel. Ich habe schon voll viel probiert. Fett lösendes Spühlmitel und andere Reiniger aber es bringt nichts.

Bitte helft mir, ich muss gleich Ko*tzen.

...zur Frage

Wie bekomme ich Geruch von Zwiebeln weg?

Hallo, also ich hab heute Zwiebeln geschnitten und meine Hände stinken immer noch danach. Ich hab meine Hände gefühlte 1000 mal gewaschen aber es geht einfach nicht weg dieser Geruch...

...zur Frage

Warum riechen meine Hände immer streng?

Huhu:) ich bin 19 Jahre männlich und seit einiger Zeit begleitet mich so ein salziger, käsiger Geruch an den Händen. Ich weiß nicht was das sein könnte, weil ich mir täglich die Hände wasche und immer mit Messer und Gabel esse.

Bei Sport oder Sex könnte mir eigentlich auch geruchmäßig nicht viel passieren, weil ich vor allem beim Sexan den Händen gut geschützt bin und deshalb keine Gerüche übertragen werden können (Handschuhe an den Händen).

Was könnte der Geruch also sein?

Seife benutze ich natürlich regelmäßig!

Lg

...zur Frage

Hände stinken, Gestank geht nicht weg

Hallo,

Wir haben heute in der Schule ein Schweine-Herz seziert, danach habe ich meine Hände natürlich sofort gewaschen und hab gehofft das der Gestand bald weg ist. Er war aber nicht weg da habe ich sie schlßlich zum 3.Mal gewaschen, aber der Geruch war immer noch nicht weg. Dann hab ich es mit einem Desinfizierungs-Tuch versucht aber vergeblich. Habt ihr noch eine Idee wie ich den Herz-Geruch wegbekommen kann?

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Kühlschrank stinkt extrem?

Guten Tag,

meine Freundin und ich sind vor ca. 4 Wochen in unsere Wohnung gezogen. Doch unser Kühlschrank stinkt einfach dauerhaft nach einem ziemlich miesen Geruch. Wir haben jegliches essen entfernt er wurde sogar geputzt doch es half nichts. Zudem haben wir uns einen Duft gekauft welcher den Geruch neutralisieren soll. Dieser half nicht. Wir sind etwas ratlos denn dieser strenge Geruch verdirbt uns den Appetit. Ich bitte um Hilfe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?