Was kann man gegen den Gestand von den Boxhandschuhen an den Händen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tu mal Babypuder in die Handschuhe (funktioniert genauso gut für Schuhe!) und lass sie einfach ne Nacht oder so möglichst offen liegen. Das Puder zieht die letzte Feuchtigkeit aus den Handschuhen (der Schweiß der die Gerüchte verursacht), wenn du dann beim Sport selbst schwitzt hilft das Puder auch ungemeint weil es die Feuchtigkeit sofort aufnimmt.

lüftest du die handschuhe nach dem training aus oder verweilen die dann in der sporttasche bis zum nächsten training? ich hab zwar keine boxhandschuhe, aber meine footballhandschuhe haben das gleiche problem und es ist ekelhaft. aber es ist besser wenn ich die dann an die frische luft hänge und die ausdampfem können

Gründlich waschen, bürsten und eincremen.

Schneide zwiebeln oder reibe deine hände mit kaffe pulver ein

Was möchtest Du wissen?