Was kann man gegen den Geruch machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte dir keinen Sinnlosen Antworten wie die anderen geben deswegen geb ich dir ein Paar Tipps: 1. Lüfte oft genug damit der alte Duft hinaus geht. 2. Du brauchst diese Raum erfrischer aus dem Supermarkt nicht! Wenn du z.B. eine Orange isst (SCHMEiß DIE SCHALE NICHT WEG!!!) Leg sie auf die Heizung damit es schön duftet. 3.Esse nicht in deinem Zimmer! Dann stinkt es noch mehr! 4. Wisch den Boden mal und villeicht noch die bezüge von den Stühlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Carmen

da gibt es mehrere Möglichkeiten: z.B. Orangenschale auf die Heizung legen, Zitronenstücke aufkochen (Falls Sie einen kleinen Kocher haben), Lavendelpolster auslegen, oder jetzt vor Weihnachten ein paar Tannenzweige in eine Vase- sie riechen, wenn sie frisch sind, ziemlich stark.

waschmittel verstreuen und aufsaugen, durch den lüfter des staubsaugers werden die kleinsten partikel verteilt, alternativ vlt einfach mal die wäsche im zimmer trocknen lassen, tut bei dem wetter eh gut nicht nur die trockene heizungsluft im zimmer zu haben.

Mögt ihr euren eigenen geruch?

Jeder Mensch hat ja einen eigenen Geruch/Duft! Könnt ihr euren beschreiben und mögt ihr ihn oder würdet ihr in ändern wollen wenn das ginge?

...zur Frage

Wie bekomme ich Zigarettengeruch aus dem Zimmer/ der Tapete raus?

Hallo,

Ich habe folgendes problem: ich habe festgestellt, dass eins der Zimmer in meinem Haus vom Vorbesitzer noch sehr nach Zigarettengeruch stinkt...wie bekomme ich den am besten raus? Das Zimmer ist tapeziert und 12 qm groß. Ich möchte den Geruch komplett entfernen und alle lösungsmöglichkeiten ziehe ich in Betracht...ich denke mal mit nur Lüften ist es leider nicht getan:/

Vielen Dank!

...zur Frage

Gerüche aus Elektrogerät bekommen?

Tach zusammen,

Wir haben soeben unsere bei Ebay gekaufte Konsole bekommen.

Zustand super nur leider hatte der Vorbesitzer wohl öfters die Fritteuse an und dem entsprechend richt die Konsole und Zubehör wie Controller stark nach Frittenbude.

Habt ihr einen Tipp wie ich den Geruch weg bekomme?

...zur Frage

Was kann ich gegen den ekligen Geruch machen?

Hey, mir ist in meinen Rucksack Schlagsahne ausgekippt und jetzt richt der nach ebrochenem. Was kann ich nun tun damit der Geruch weggeht.?

...zur Frage

Welcher raumduft hält lange vom geruch?

Hey ich suche einen Raumduft der länger hält weil die meisten die ich hatte nur immer so eine Stunde oder so gerochen haben. Falls jemand einen Raumduft kennt, der lange hält würde ich mich sehr über eine Antwort freuen

...zur Frage

Urin Geruch aus Holz Terrarium?

Habe mir gestern ein großes Holz Terrarium gekauft, nur leider hatte der Vorbesitzer dieses nicht versiegelt und alles riecht nach Urin... Wie bekomme ich diesen Geruch wieder raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?