Was kann man gegen dauerhafte Kopfschmerzen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

könnte z.b. auch durch muskelverspannungen verursacht werden. die musst du garnicht unbedingt merken. eventuell hast du eine falsche matratze und liegst nachts nicht gesund.

natürlich könnten aber auch andere körperliche ursachen eine rolle spielen. daher solltest du das lieber mal beim arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

Ich kenne sehr viele Läute die immer wieder Kopfschmerzen bekommen haben weil sie eine Sehschwäche haben. Geh doch mal zu Optiker evtl. Kann der dir Helfen : )

Gute Besserung

Lg Elena : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt, ich denke das wird dir hier jeder raten.

Oder mal eine Paracethamol.

LG und gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?