Was kann man gegen das machen ( bild , haut)?

Die backe - (Haut, Pickel, Akne) Da auch - (Haut, Pickel, Akne)

1 Antwort

Von Avene gibts ne super Salbe, die heißt "Cicalfate", is ne Art Wundcreme, die antibakteriell und entzündungshemmend wirkt, dabei jedoch sehr wenige Inhaltsstoffe hat und pflegt. Ich denke dadurch könnte die Wundheilung beschleunigt werden:) Gibt's in der Apotheke :)

wie regeneriert sich meine haut schneller?

ich hab gerade eine tablettenkur (tretinac) gegen pickel hinter mir. die pickel sind jetzt gott sei dank weg aber da sind immernoch so rote flecken in meinem gesicht :/ meine mutter hat gesagt, dass die weggehen in dem sich die haut regeneriert. ich wollte fragen ob jemand von euch gute tipps hat wie das schneller voran geht :) danke schonmal :-*

...zur Frage

Ich habe eine rote Wunde an der Nase. Was kann ich tun, damit sie schneller heilt?

Hab mir vor paar Tagen auf der Nase etwas vom Hautarzt mitm Laser entfernen lassen .. Da ist jetzt ne rote kleine Wunde ... Was kann ich tun damits schneller heilt :( .. Sieht echt beschissen aus mitm roten Punkt auf der Nase ...

...zur Frage

Was lässt Wunden schneller heilen?:o

hey, ich leide sehr stark unter Akne, und kann es leider nciht lassen meine Pickel aufzukratzen, das hinterlässt natürlich immer fette Wunden im Gesicht...

weiß jemand von euch wie solche Wunden schneller verschwinden? bzw. was man dagegen unternehmen kann''?

...zur Frage

Rote Flecken-schöne haut

Ich bekomme ich Pickelnrückstände (rote Flecken) im Gesicht weg?

...zur Frage

Tipps gegen rote Haut(flecken) nach Akne?

Hallo :)

Habe nur paar pickel im gesicht sonst ist die haut schon glatt aber habe leider rote flecken im gesicht :( kann mir wer helfen? Irgendwelche tipps? Ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Cordes BPO 3% Nebenwirkung!

Also ich habe letztens mal das Akne Gel Cordes BPO 3% ausprobiert und jetzt hab ich im gesicht rote flecken und meine haut schält sich!!!! ich habe jetzt auch aufgehört die creme zu benutzen aber die flecken gehen einfach nicht mehr weg!!! weiß irgendjemand was ich dagegen machen kann???

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?