Was kann man gegen Cyber-Mobbing tun?

4 Antworten

ja aber hallo. ich hatte eine Freundin die hatte spaß dran leute über facebook oder sonstiges mit einer halben seite üblen beleidigungen fertig zu machen. Doch ihr letztes Opfer ist zur Polizei und als sie das gehört hat ist sie auf die toloitte gegangen und hat geheult wie ein wasserfall und hoffte das nichts rauskommt. 3 Wochen später wurde ihre IP geortet und jegeliche Ausreden brachten nicht, sie flog von der Schule und das war ihr eine LEHRE !

Nur so kann man Cyber Mobbing stoppen, ab zur Polizei

Gegen solche Spam-User kann man wenig unternehmen. Da hilft wahrscheinlich nur die Einrichtung eines neuen Accounts mit einem anderen Nick.

Ggfs. sollte Deine Freundin vorher auch die Löschung des bisherigen Accuonts veranlassen.

Lyoness Premium Mitglied werden?

Hallo , ich bin Mitglied bei lyoness. Die Idee und das Prinzip habe ich schon verstanden. Ich habe einen bekannten der zur zeit wirklich gutes Geld damit macht seit dem er die Premiumkarte hat. Ich habe trotzdem noch ein paar Fragen , im Foren habe ich gelesen das viele 2000€ angezahlt haben ( ganz normal eben premium Mitglied geworden sind) dann jedoch bei jedem erworbenen 10€ investieren mussten ?? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Was mich auch noch interessiert, wenn ich Mitglied bin bekomme ich 0,5% freundschaftsbonos von direkten und indirekten Mitgliedern die ich erworben habe. Habe ich als premium Mitglied eine größere Spannweite der indirekten Mitgliedern ? Wart ihr schon bei den Seminaren ? Kosten die Seminare etwas ?

Danke schon im Voraus für eure Antwort.

Liebe Grüße :)

Sorry für die Rechtschreibfehler ( mit Handy geschrieben)

...zur Frage

Contra Internet?

Hallo,

bin auf der Suche nach Gründen, die gegen das Internet sprechen (Viren, Cybermobbing usw.)...

Habt ihr gute Argumente auf Lager, die CONTRA INTERNET sind?

LG

...zur Frage

Was tun, wenn jemand meine Facebook Fotos postet?

Hey Leute,

Mein Problem ist Folgendes: Ein Typ, den ich nicht kenne hat eins meiner Bilder, die er sehen kann, obwohl er nicht in meiner FB Freundesliste steht, auf Facebook gepostet und im Kommentar dazu eine Freundin markiert (die ich ebenfalls nicht, oder nur vom Sehen kenne). Jetzt finden die Beiden, unter dem Bild dumme Sprüche über mich (und teilweise auch meinen Freund) lassen zu müssen. Kindisch sowas -.-

Meine Frage ist: Was kann ich jetzt machen? Mir wäre recht wenn dieser Beitrag verschwinden würde... Gemeldet habe ich es schon - und jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?