Was kann man GEGEN cellulite am po und oberschenkeln machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen kannst Du nichts machen. Ist einfach eine Veranlagung. Du kannst nur verhindern, dass es schnell mehr wird. Achte auf eine gesunde Ernährung, denn überschüssiges Fett sammelt sich hervorragend am Po und Schenkel an. Problemzonengymnastik verlangsamt den Prozess, aber weg bekommst Du Cellulite nicht mehr. Zumindest nicht auf dem natürlichen Weg. Höchstens Fett absaugen.

Wieso kriege ich die nie weider weg ? Man kann doch was dagegen machen ... Wenn ich jetzt übelst viel Sport oder so treibe wird meine Hsaut straff und dann müsste es doch eig weg gehen ?!

0
@Lisa0812

Nein, Du kannst es nur verlangsamen. Ich hatte mit 13 Jahren schon leichte Ansätze. Nun bin ich mitte 30. Ich habe immer auf meine Ernährung geachtet und Gr. 36 gehabt. Es hat sich dadurch nicht so stark ausgeprägt, aber behalten habe ich es doch. Wenn es was geben würde, würden nicht so viele "Wundercremes" auf den Markt geschmissen werden und die Ästethische Chirurgie nicht so einen Boom haben. Also achte heute schon auf die Ernährung. Keine Hungerkuren, sondern ausgewogen essen und trinken. Es ist erblich bedingt. Statistisch gesehen, hat es jede zweite Frau.

0

Was möchtest Du wissen?