Was kann man gegen Brust und Bauchbehaarung tuhen?

6 Antworten

Es gibt neben dem Rasieren auch das chemische Enthaaren mit Cremes und das Harzen. Alle Methoden entfernen die Haare mehr oder weniger oberflächlich, die Haare kommen nach einiger Zeit wieder. Dauererfolg soll Laserbehandlung bringen, ist aber langwierig und teuer.

Hast Du schon mal Enthaarungscreme oder -schaum (Drogerie / Apotheke) ausprobiert ? Das hält etwas länger an. Manche reagieren jedoch mit Hautreizungen, also erstmal eine kleiner Stelle testen.

Am längsten hält die Enthaarung mit Wachs an. Wenn man selbst keine Erfahrung mit Warmwachs oder 2 linke Hände hat, ab ins Kosmetikstudio. Je professioneller es gemacht wird desto weniger tut es weh. :)

wenn du keine anderen probleme hast..................

Brust / Bauch rasieren?

Hi wollte mal wissen ob man als Junge seine Brust und Bauchhaare abrasieren sollte?

Also was sagt ihr mädchen besser weg oder lassen? :D

...zur Frage

Kann jemand mir sagen wie ich die Haare die an der Brust entfernen kann?

Hallo,ich ein bisschen Haare an der Brust aber würde gern die entfernen welche gute Methiden gibt es?Ich wills Schmerzlos

...zur Frage

Brusthaare entfernen ohne das sie sich vermehren/Dichter werden?

Hey Leute ich will meine brusthaare entfernen mit dieser Creme für Haar Entfernung. Enthaarungscreme Genauer gesagt. Ich hab aber Angst das dann die Haare mit der Zeit dichter werden und viel härter als vorher. Was kann ich tun? Also meine Frage ist, wird es wirklich schlimm und gibt es bessere Mittel als diese Creme ? Ich mach Fitness und möchte keine Haare auf der Brust.

...zur Frage

Brusthaare mit Creme entfernen?

Kann ich mit einer haarentfernungscreme die eig für beine und gesicht ist auch nur bisschen die brust und bauchhaare entfernen ich hab nicht mal richtig brusthaare nur die kleine haare die will ich loswerden aber rasiere ungern :/

...zur Frage

Brusthaare und Bauchhaare entfernen?

Also ich bin 17 und finde dass ich zu viel brust und Bauchhaare habe und will es mit wachs entfernen lassen weil ich glaube das es dan besser aussieht was glaubt ihr soll man das als ein jugenlicher machen oder nicht? und warum? Meine freundin meint beinhaare auf keinen fall entfernen und brust und bauch haare sollte ich

...zur Frage

brust/-bauchhaare (jungs)

Findet ihr, dass man sich als Junge die Brust/-Bauchbehaarung abrasieren sollte oder nicht? Ich persönlich finde, dass man die Haare um den Bauchnabel stuzten sollte und Brust rasieren. Und was ist mit dem Bereich dazwischen? Möchte mal gerne eure Meinungen hören und was ihr als die beste Methode findet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?