Was kann man gegen braune Hautflecken im Dekolletee machen?

7 Antworten

Hallo. Hautprobleme sind heutzutage an der Tagesordnung. Sie sind mit Salben oder ähnlichen Präparaten, wenn überhaupt nur unzureichend zu behandeln. Behandelt werden höchstens die Konten der Hersteller der Präparate. Wirkliche Hilfe gibt es alleine nur durch die Behandlung der Seele. Von dort kommen alle körperlichen Probleme. Wer sich mit dieser Erkenntnis anfreunden kann, macht sicherlich sehr gute Erfahrungen und diese Methode verursacht kaum Kosten. Wenn du möchtest, kann ich dir etwas empfehlen. Liebe Grüße hermann

Falls Sie sich viel in der Sonne bewegen, dann sollten sie einen Tupfen Sunblocker drauf geben. Bei einem Besuch im Solarium ist es ebenso zu empfehlen damit die "Male" nicht noch dunkler werden.

Die kann man operativ entfernen lassen, man hat dann aber statt des Fleckes eine Narbe, was nicht schöner sein muss... ausserdem gibt es die Möglichkeit des Bleichens... ich würde es aber einfach als gegeben hinnehmen... ein Mann, der sich daran stösst, taugt eh nichts.

Was sind diese braunen Flecken an meinen Fingern?

Hallo also ich w/14 kaue immer an meinen Fingern. Also nicht die Nägel sondern die Haut außenrum. Und seitdem ich das mache habe ich so komische , braune Flecken oder "Punkte" an der Fingerhaut. Und nein das ist kein Blut , das ist wirklich die Haut. Ich hab das dann manchmal abgekaut und dann war es weg und kam nicht wieder. Da ich aber weiterhin an meinen Fingern gekaut habe , kommen diese Flecken auch an anderen Stellen. Ich hab ungefähr vor zwei Wochen aufgehört an meinen Fingern zu kauen. Aber die braunen Flecken sind noch da. Um die wegzukriegen , müsste ich ja wieder ganz tief in die Haut kauen damit das weggeht , denn mit Geräten oder so geht das ja nicht. Aber ich will das Kauen ja lassen . Wisst ihr ob das irgendwann von alleine weggeht , denn ich denke nicht. Und was sind überhaupt diese braunen Flecken ?

...zur Frage

Braune Hautflecken am bauch

Seit kurzer Zeit habe ich zusammenhängende braune Hautstellen am Bauch. Wisst ihr zufällig was das sein könnte? (siehe Bild)

...zur Frage

Braune Flecken in der Wohnung überall - Hat jemand eine Ahnung was das ist?

Hallo. Wir haben in letzter Zeit so braune Flecken überall. Erst auf bildern und nun auf unserer Couch. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Habe mal ein Bild davon gemacht, ich denke es ist ein Insekt.

...zur Frage

habe braune flecken am fuß?

Habe seit ca. 2 Monaten solche braunen Flecken am Fuß.Weiß jemand was das ist oder was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Braune flecken in der Unterhose? Ist das normal?

Ich habe immer kleine braune flecken in der Unterhose. ES IST KEINE KAKE !!!! Die braunen flecken sind besonderst stark wenn ich meine Periode habe. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Das ist eine Ernst gemeinte Frage

...zur Frage

Habe ich ein Muttermal in der Iris?

Hallo.....und zwar habe ich matschig grüne Augen mit braunen Punkten und größeren braunen Flecken die man besonders in der Sonne sehr gut erkennen kann. Meine Freundin meint dass ich Muttermale im Auge habe und meine andere Freundin meint dass das keine sind da sie Flecken relativ unauffällig sind. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?