Was kann man gegen Bluthochdruck alles machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach gesund leben, viel bewegen und auf das Gewicht achten. Sonst musst halt Medis nehmen, falls da Probleme herrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat mein Vater auch. Versuch salziges aufjedenfall zu vermeiden, denn das bringt dein blutdruck zum steigen. Geh zum Arzt und lass dir tabletten aufschreiben die musst du dann aber für immer nehmen. gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr auf gutefrage.net gehen. Geht mir auch so. Wenn ich auf dieser Seite bin, habe ich sofort einen hohen Blutdruck. Kaum bin ich nicht mehr auf dieser Seite, geht es mir schon besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vninav
19.12.2015, 20:01

😂

0

Was möchtest Du wissen?