Was kann man gegen Bi-sexualität tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man doch nichts dagegen tun?!Auf keinen Fall verdrängen oder so!Bist du Bi? Oder jemand anderes?Es ist ganz normal, es war schon immer da, und wird auch immer bleiben. Was manche dagegen haben verstehe ich einfach nicht. Positiv denken Menschen!

hey erst mal keine Panik.

Es ist heute völlig normal das man die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht macht.

Nur weil man mal mit seinem besten Kumpel ge w i kst  hat, heißt es noch lange nicht das man bi oder sonst was ist.

Und selbst wenn, heute ist fast alles erlaubt und auch gesellschaftlich akzeptiert.

Nichts.

Je nach psychologische Theorie sind bis zu 90% ALLER Menschen bisexuell!

Sprich: das ist normal!