Was kann man Gegen Beileidigende Klassenkamaraden machen!?.....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du keine anderen türkischstämmigen Klassenkameraden?Einer würde schon reichen, dann sind sie ganz schnell ganz still :D.Jedenfalls solltest du dir das nicht gefallen lassen.Ich bin auch Türke und sowas würde man sich bei mir sowieso nicht trauen (abgesehen davon, dass ich in meiner Klasse sehr beliebt bin).Ich meine, dass es nichts bringt, wenn man sich sowas ständig gefallen lässt.Wie du das dann regelst, dass ist deine Sache.Verbale Agressionen sollte man nicht tolerieren, dass bringt auf Dauer nichts.

Nix da alleine auf den Drahtzieher zugehen hat nen ich hab Eier in der Hose effekt ;)

0

ich habe noch 2 türkische klassenkamaraden aber wenn man uns 3 nebeneinander tuhen dann bin ich der stärkste von denn 2. wir haben es schon gekämpft ( Spaß ) wer stärker ist ich hab alle beide gepackt.

0
@Quarizma

Wie alt bist du?Wo ist euer Stolz?:D.Sowas lässt sich ein Türke doch nicht gefallen, dann geh persönlich zum "Drahtzieher".Meine Empfehlung-Erinnere deine Mitschüler mal daran, wer den 1. und 2. Weltkrieg verursacht hat (ja, der 1. Weltkrieg auch) , dann sollten sie sich mal über die Konsequenzen Gedanken machen, denn so verstärken sie nur die Vorurteile gegen Deutsche, was sicherlich nicht gut ist.Sie tragen nichts zur Integration bei und das ist schade, da sie somit nur ihrem eigenen Volk schaden als sowieso schon.

0

haii. ich würde empfehlen mich bei den sozialpädagogen zu beschweren.... oder halt die schule zu wechseln ich mach es immer so ich reagiere immer mit gegenfragen sowie zb."er: scheiß türke" ich würde sagen "scheiß deutscher" so würde ich reagieren

ich hab auch so gedacht das ich sie als ´Scheiß Deutscher´ nenne aber es gibt paar Unreife mädels/jungs die denken das ich gleich alle deutschen meine,

0

Scheiß Türke !!!!

Ne spaß bin selber halber ^^ Da hilft nur selbstsicheres Auftreten auf denjenigen zugehen und fragen was er oder sie will mit agressiven aber bestimmten ton.

Ps. Selber klären und nicht petzen ooodddeerrr so oft petzen bis sie so oft zahlen mussten das sie sich die Busfahrkartenicht mehr leisten können ;)

ich hab es nur einmal gemacht vor halbes jahr und es ist immer noch so mit petze mit bestimmten ton hab ich immer wieder versucht aber geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?