Was kann man gegen Bauchschmerzen und gegen Magen Krämpfe machen?

5 Antworten

Wärmflasche auf den Bauch. Teepause, d. h. nichts essen, sondern nur Kamillen- oder Pfefferminztee trinken.

Iberogasttropfen beruhigen den Magen und Gastrosiltropfen helfen auch 

Erste Hilfe ist Buscopan aus der Apotheke

Seit gestern unregelmäßig kurze und starke Bauch/Magen-krämpfe/schmerzen die jeweils 30-60 sekunden dauern, was tun?

Seit gestern unregelmäßig kurze und starke Bauch/Magen-krämpfe/schmerzen die jeweils 30-60 sekunden dauern, was tun? Könnt ihr mir einen Ratschlag geben?

...zur Frage

Bauchschmerzen nach Magen Darm Grippe?

Hallo Community.

Ich hatte vor ein paar Tagen die Magen Darm Grippe. Mittlerweile ist sie vorbei jedoch habe ich relativ starke Bauchschmerzen. Ich bin heute auch früher von der Schule gekommen, weil ich sie nicht ausgehalten habe. Wenn sie sehr schlimm werden, nehme ich eine Schmerztablette doch das hilft nicht.

Weiß jemand was das sein könnte oder wie man die Schmerzen bekämpfen kann? Sollte ich nochmal zum Arzt?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Grün-schwarzer Stuhlgang, starke Bauchschmerzen und Krämpfe?

Ich habe sehr starke Bauchschmerzen und ab und zu Krämpfe, desweiteren war ich heute 2 Mal auf Toilette und der Stuhlgang ist dunkelgrün und teilweise Schwarz(kein durchfall und keine Verstopfung). Was könnte das sein?

...zur Frage

Welche Tee hilf gegen Bauchschmerzen?

Nach dem ich heute mehrmals Bauchkrämpfe Eliten haben und mich auch übergeben müsste, wollte ich fragen welcher Tee den Magen und Darm Bereich beruhigt. So das die Krämpfe nachlassen.

...zur Frage

wisst ihr wass?

Heyy, unswar ist mir seit Paar Wochen schwindelig ständig und ich habe seit gestern Bauchschmerzen/Krämpfe und mir ist übel und ab und zu Kopfschmerzen.. was kann das sein?

...zur Frage

Bauchschmerzen, harter magen bereich..

Ich habe seit heute morgen bauchschmerzen.. und mein bauch zwischen den rippen bzw der magen ist ''Hart''... was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?