Was kann man gegen bauchmerzen und übelkeit tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich und hängt von den Ursachen der Beschwerden ab. Es ist beispielsweise etwas anderes, sich den Magen verdorben zu haben oder ein Magengeschwür zu haben. Also: Ohne Diagnose kann keine Therapie begonnen werden.

Wenn deine Schmerzen schlimm sind und nicht aufhören, dann mußt du zum Arzt gehen, damit du untersucht werden kannst.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir ein Heizkissen an. Koche dir einen warmen Tee und wenn es gar nicht gehen sollte, dann nimm eine Paracetamol:)

Gute Besserung!!! ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir helfen Kirschkernkissen immer :) zum Arzt zu gehen ist aber auch ne gute Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lfritsch
12.11.2016, 13:19

ich war schon bem arzt der hat auch schon blut abgenommen und so weiter. die antwortkommt nächste woche donnerstag

0
Kommentar von Canteya
12.11.2016, 19:48

Na dann, gute Besserung!

0

Trink brühe
Fencheltee
Iss zwieback/ Knäckebrot oder kartoffelbrei/ apfelmus,
Nichts fettiges/ deftiges oder blähendes (äpfel, kohlrabi..)
Und leg dich mit wärmeflasche ins bett!
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was die Ursache ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamilletee trinken

Wärmflasche auf den Bauch legen

Schön warm einpacken

Frische Luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest ein wärmekissen auf dein bauch legen und tee trinken und mal an die frische luft gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Zwieback essen, also was Leichtes, nichts Schweres! Heißen Tee trinken und natürlich Bettruhe. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die vielen hilfreichen antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?