Was kann man gegen bauchgrummeln/krummeln tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte immer wenn ich spüre das mein maagen knurrt die luft angehalten unauffällig ausgeatmet und nicht mehr weiter geatmet dann hat es leise in mir geknurrt aber niemand hört es :) muss man paar mal üben mental und pysisch also körperlich und gedanklich , sag dir einfach nicht knurren nicht knurren und unterdrück es dann hört das auf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das mal und mir hat sehr sehr gut jeden morgen eine tasse magen darm tee von rossmann geholfen.

kostet nur 70 cent is rein natürlich und entspannt den magen das er wohl gelockert ist und es nichtmehr so passiert.

Magnesium zum entspannen könnt ich dir auch raten das hat weniger was mit hunger zu tuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?