was kann man gegen avaskuläre Nektrose machen?

5 Antworten

Ich denke mal es soll Nekrose heißen. Eine Nekrose ist etwas was zerstört wird oder sich zurückbildet durch unterschiedliche Ursachen. Vaskulär betrifft das Blutsystem, also würde ich bei Avaskulär auf irgendeine Rückbildung des Knochen durch eine Störung in der Blutverteilung tippen.

meines wissen kommt von arthrose. ist eine degenrative krankheit. wenn es ganz schlimm wird, wird operiert und küntliche gelenke eingesetzt. aber profilaktisch, kannst du nichts tun. also, keine therapie möglich..

Nagelbettentzündung - Suche Hilfe

Hey! Habe jetzt seit fast einem halben Jahr am großen Zeh Nagelbettentzündung. Meine Eltern haben schwarze Zugsalbe draufgegeben, hat aber nichts geholfen. Hin und wieder haben wir den Zeh ausgeputzt weil da überall Eiter war, hat aber auch nichts gebracht. Jetzt hat der ganze Sch... auch noch am anderen Zeh angefangen und tut genau so weh. Das heißt links UND rechts - großer Zeh - Nagelbettentzündung. Und immer wieder tritt mir jemand drauf! ;( Meine Patentante die Krankenschwester ist hat mir vor kurzem irgendwelches schwarzes Zeug aus der Haut gezogen aber ich weiß nicht was es war.

Ich brauche schnellstens Hilfe weil es schon Verdammt weh tut und ich das länger nicht mehr aushalte. Bitte helft mir!!! Danke im Vorraus Obes55

...zur Frage

Kann mir wer den Befund übersetzen?

Hi, ich lebe zur Zeit in einer Einrichtung für Wohnungslose und musste daher zum Lungenröntgen. Heute habe ich einen Brief bekommen, der mir ehrlich gesagt Angst macht. Bei den Röntgenuntersuchungen geht es um die feststellung von Tuberkolose usw. Als ich versucht habe mir den Befund mit google selber zu "erklären" habe ich richtig angst bekommen und hoffe das ich einfach nur falsch gegoogelt habe.

Kann mir eventuell diesen Befund übersetzen?

Flaues vermutlich nicht spezifisches Infiltrat im rechten lateralen Mittelfeld

Als ich diese zeile so bei Google eingegeben habe, habe ich als 2 Ergebniss etwas von Lungentumor gelesen, und jetzt habe ich natürlich panik das ich wirklich einen Lungentumor habe.

Danke im Vorraus

...zur Frage

MRT Befund, kan mir jemand helfen?

Hallo,

Ich habe starke Schmerzen an der Achillessehne und war deshalb am Freitag "notfallmäßig " im MRT. Heute habe ich den Befund bekommen und hätte gerne einmal hilfe beim "übersetzen" da der Orthopäde mich erst nächsten Freitag dran nehmen kann...

...zur Frage

Mrt vom Fuss Befund was bedeutet er?

ich habe nun den Befund bekommen drittgradige Chondromalzie der articularis talaris medialis mit ausgeprägtem Knochenmarködem im sustentaculum

so was auch immer das bedeuten mag und welche Therapie mein Orthopäde einschlagen wird

...zur Frage

Krampfnim fuß beim auftreten?

Hi Leute.

Ich bin sportlich aktiv und ich weiß nicht wieso, denn ich habe seit ein paar Tagen schon so einen Krampfartigen scerz im rechten Fuß beim Auftreten.

Weiß jemand was das ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

weißes Munddreieck - internistische Erkrankungen

Hallo,

schreibe gerade einen internistischen Befund. Nun habe ich auf einer Vorlage etwas von einem "weißen Munddreieck" gelesen. Kann mir jemand sagen, bei welchen Krankheiten das vorkommt und was es genau ist?

 

VIele Grüße, Bonne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?