Was kann man gegen Ausschlag im Gesicht tun

2 Antworten

zum artzt gehen und sich was verschreiben lassen oder in der apotehke nach fragen

wo???

0

Zur ersten Hilfe würde ich mir ein Kortisonpräparat aus der Apotheke besorgen und Cremes das nächste Mal in der Armbeuge testen ;O)

An Ärzte: Was für ein Ausschlag ist das?

Hallo Leute,

Seit Monaten kommt und geht dieser Ausschlag...vielleicht nur Stress, was meint ihr?

...zur Frage

Mein Freund hat Mundgeruch und starken Ausschlag im Gesicht und ich habe das Gefühl, es zu übernehmen! Was tun?

Seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin, verspüre ich auch an meinem Körper merkwürdige Gerüche, obwohl ich regelmäßig duschen gehe und mich täglich pflege! Ebenso habe ich zunehmend Pickel im Gesicht bekommen... Es ist unglaublich unattraktiv, wenn er Mundgeruch hat, viele Pickel im Gesicht und unter anderem auch sein Geschlecht stark riecht. Eigentlich wäscht er sich regelmäßig... Er meinte, dass der Ausschlag in seinem Gesicht erst kam, seit dem er die Tarnschminke (von der Bundeswehr) tragen muss.. aber warum habe ich plötzlich mehrere Pickel im Gesicht und auch Ausschlag an den Mundwinkeln? Ich liebe ihn, und sein Charakter ist auch echt super, nur das geht gar nicht.... Kann mir jemand Tipps geben? Oder kennt jemand eine gute Creme, damit wenigstens mein Ausschlag weggeht?

...zur Frage

Ausschlag von Gips?

Meine Schwester hat seit gestern einen Gibs am Arm. Seit heute Morgen hat sie Ausschlag im Gesicht. Kann der davon stammen, dass sie mit dem Gesicht am Gips geschlafen hat? Und wenn ja wie kann man den Ausschlag verhindern?

...zur Frage

komischen Ausschlag im gesicht?

ich habe zur zeit so einen komischen ausschlag im gesicht und ich weiss einfach nicht was das ist, an meiner stirn habe ich so ähnliche hitzepickel und an meinen wangen so kleine rote pickel die etwas erhoben sind. Ich habe auch vor kurzen so eine neue creme benutz aber ich weiss nicht ob es von dort kommt. Am anfang dachte ich ich hätte vlt periorale dermatitis aber den ausschlag habe ich komischer weisse auch etwas am hals und hinter den ohren kann mir einer bitte sagen was ich habe und wie ich den ausschlag wieder weg kriege, ich hab ihn schon seit fünf tagen

...zur Frage

Welcher Ausschlag könnte das sein?Nicht juckender roter Ausschlag?An den Beinen und Armen?

...zur Frage

Salbe gegen rauen roten Ausschlag an Hand und Arm?

Hallo,

Ich suche eine creme die gut gegen einen rauen, roten Ausschlag hilft. Ich dachte jetzt an bepanthen salbe, wäre dies gut oder doch was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?