was kann man gegen augenringen tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hämorrhoidensalbe (bzw. Hämorridensalbe) ist ein Geheimtipp aus dem Modelbusiness gegen Augenringe und geschwollene Augen. Einfach gleichmäßig eine feine Schicht der Hämorrhoidensalbe unter das Auge auftragen und warten bis die Salbe eingezogen ist.

Meistens wirkt die Salbe schnell und wirkungsvoll, weshalb sie gerne von Models verwendet wird. Nach einer langen Nacht beseitigt die Hämorrhoidensalbe schnell die Augenringe und das Model kann wieder zum nächsten Shooting. Ich kann das nur bestätigen,auch nach langem Weinen (soll ja mal vorkommen)siehst du nach 2 Stunden nichts mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia02
23.06.2011, 21:01

1ste quelle

Immer wieder hört man von dem Geheimtipp Hämorrhoiden-Salbe, der angeblich unter Modells als "der Tipp" gegen Augenringe gilt. Von dem Einsatz ist aber grundsätzlich abzuraten. Die Salbe bewirkt eine Verengung von Gefäßen, wodurch die dunklen Verfärbungen reduziert bzw. vermieden werden. Ein Nebeneffekt ist die kontinuierliche Austrocknung der Haut, wodurch kleine Fältchen entstehen. Auch können allergische Reaktionen hervorgerufen werden, die das Hautbild verschlechtern

2te quelle

Hämorrhoidensalbe lässt die Gefäße zusammenziehen. Dadurch verschwinden Augenringe zuverlässig innerhalb kürzester Zeit.

Bei regelmäßiger Anwendung von Hämorrhoiden-Creme wird die Haut mit der Zeit jedoch immer dünner, deshalb raten Experten einstimmig von dieser Methode ab.

ich guck erst mal, ob die anderen tipps helfen ;)

0

Es gibt Gelkissen für die Augen, die legst du ins Eisfach (oder, wenn du es nicht ganz so kalt haben kannst: in den Kühlschrank) und legst die morgens für fünf Minuten auf die Augen ....

Die Kälte lässt die Augen abschwellen und mildert die Augenringe deutlich

also ich find die dinger soooo cool, die lassen mich so lustig aussehen, wie eine leiche ... nja, egaaal, ich würde mal versuchen, 10 h zu schlafen

Hol Dir eine Hämorrhoiden-Salbe. Darin ist ein Extrakt der Rosskastanie enthalten.

Das ist kein Witz, das habe ich von einem Doc einer Augenklinik.

Alternativ kannst Du auch Blutegel ansetzen.

http://www.augenringe.info/

Da findest du alles rund ums entstehen, loswerden und vorbeugen :)

Es gibt in der Apotheke Gelkissen die kann man drauf legen.

Früher ins Bett gehen. :D -und lange (aus-)schlafen

Kommentar von Julia02
23.06.2011, 20:50

8 stunden + ausschlafen?

0

vorher hat da jemand ne seite zu der gleichen frage verlinkt wo ein paar sachen standen, gekühlte teelöffel, teebäutel, gurkenscheiben und sowas... suchfunktion ;)

Was möchtest Du wissen?