Was kann man gegen Augenringe tun? -___-

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mal gehört, dass man ein Löffel in den Gefrierfach tut und ihn anschließend eine Minute lang gegen das Auge drückt...kp, ob das wirklich funktioniert!:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianeee
17.07.2011, 13:47

Hab ich auch mal gehört... naja, ich hab bis jetzt nicht wirklich daran geglaubt... aber ich werds mal ausprobieren :P

Danke für deine Antwort ;)

0

Ich Kopier mal etwas von der Seite :http://www.schoenheits-experten.de/2007/05/07/augenringe-%E2%80%93-weg-damit/ :Augenringe im Handumdrehen wegzaubern

Auch spezielle Augencremes oder -Gele mit durchblutungsfördernden Inhaltsstoffen wie Gingko oder Koffein können Schwellungen und Schatten vorbeugen. Morgens und Abends mit dem Ringfinger vorsichtig einklopfen, das massiert und strafft gleichzeitig die feine Haut um die Augen. Rezeptfreie Augentropfen aus der Apotheke schaffen auch schnelle Abhilfe: Sie regen den Lymphfluss an und beschleunigen den Abbau der Wasseransammlungen. Muss es mal schnell gehen und die Augenringe sollen möglichst schnell verschwinden, kann ein Concealer helfen. Einfach die Schminke in einem Ton, der etwas heller als der der Haut ist, auf die Schatten der Augenringe geben und vorsichtig mit dem Ringfinger einklopfen. Dann noch dezent Puder drüber stäuben und sofort hat man einen wacheren Blick – selbst wenn man sich noch nicht so fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?