Was kann man gegen aufgekratzte Pickel tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach aufhören zu kratzen. man sollte pickel auch nicht ausdrücken, sondern sie von alleine verschwinden lassen. villeicht machst du einfach bissl wundsalbe drauf.

Eine Zinksalbe( Zink fördert die Wundheilung und wirkt auch desinfizierend) auftragen und Fenistil Tropfen gegen den Juckreiz einnehmen.

Nehme dir rasierwasser / lotion .und reibe dein gesicht damit ein.... habe damit guten erfolg gehabt