Was kann man gegen Asthma tun,um es zu verringern?

3 Antworten

Hallo Renguees,

da die Schulmedizin ausschließlich Medikamente bei Asthma empfiehlt, und diese so viel Nebenwirkungen, verursachen, wäre an eine reflexbewusste Behandlung wohl naheliegend, weil Reflexwirkungen ohne die üblichen Nebenwirkungen von Sprays auskommen.  Also zum Beispiel führt druck an einer  Lippe zu einer Entspannung der der Bronchien. Von daher führt lautes (kräftiges) Luftholen durch die Nase zu Lippendruck und ist der Gegenspieler zu Asthma.  Siehe ein Video über die Heilatmung nach Frau A.Strelnikova mit Ballen der Fäuste zur Öffnung der Atemwege durch Reflex zusammen mit der kräftigen Einatmung durch die Nase.

https://youtube.com/watch?v=h6t6Kcf66GU

Asthma ist sehr oft auch ein psychologisches Problem. Es gibt leider wenige Ärzte, die da Durchblick haben. Wenn Sie vielleicht einen guten Psychologen kennen? Vielleicht könnte man zur Selbsthilfe auch mal hier nachschauen (Seite 157 -Atmung): http://astore.amazon.de/herb33-21/detail/3442114721/303-0053585-6590678

es gibt verschiedene Formen von Asthma. Bei Belastungsasthma auf ruhige, dynamische Bewegungen achten. Beim allergischen Asthma versuchen den Allergenen aus dem Weg zu gehen usw... Du müsstest deine Frage eben etwas genauer stellen... (Spray ist aber dennoch für den Notfall wichtig dabei zu haben)

Was tun, um CPU-Auslastung zu verringern?

Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es, um die CPU-Auslastung zu verringern? Vor allem im Mozilla Firefox.

Danke!

...zur Frage

Pfadi Kind mit Asthma Anfall

Ich bin Pfadfinder Leiter und mich würde interessieren was ich tun kann wenn eines der Kinder einen Asthma Anfall bekommt und den Spray nicht dabei hat. Könnte ich mir einen sehr schwachen Spray organisieren und den bei Notfällen einsetzen?

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was tun gegen Asthma?

Typ chronisch

...zur Frage

Was darf man wenn man Asthma hat NICHT tun?

Hi :) Die Frage steht eigentlich schon oben :D Also ich bin gerade erkältet und ich huste, und dazu hab ich noch Asthma. Was kann ich gegen Asthma machen? (Bei mir funktionnieren diese Inhalierungs-Sprays nicht, ich kann die nicht ab). Hättet ihr Vorschläge was man dagegen tun kann und NICHT tun kann?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?