Was kann man gegen (anonyme) Hater machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe keine, wo findet man die denn?

Ist jetzt eine ernstgemeinte Frage. Auf facebook "kennt" man sich ja, also wenn da jemand irgendwas blödes schreibt, dann weiß man wer es war. In Foren - was interessierts mich da was andere von mir denken?

Allgemein: versuch im Internet selber so anonym wie möglich zu sein. Benutze nicht deinen realen Namen, schreibe nirgendwo, woher du genau kommst (bei einer Großstadt reicht der Name der Stadt, es muss nicht noch der Stadtteil sein. Bei einer Kleinstadt reicht die Region oder das Bundesland). Stelle keine Fotos von dir online, veröffentliche keine Mailadressen oder Telefonnummern. Schicke niemandem digitale Fotos oder Videos von dir. Schalte bei facebook und auf sonstigen Plattformen dein Profil auf privat, damit nur wirkliche Freunde von dir Zugang haben. Achte darauf, dass aus deiner Mailadresse mit der du dich irgendwo anmeldest, nicht dein richtiger Name abzuleiten ist.

Und wenn dir jemand dumm kommt oder dich beleidigt, dann setzte ihn auf Ignore- oder Bannlisten oder melde ihn den Betreibern, eigentlich werden solche Deppen dann immer gesperrt.

Hater=Mobber?

Nunja, nein es ist nicht normal, dass man Mobber hat. Versuchs mit Ignoranz-wenn es nicht aufhört, vertrau dich jemanden an(Eltern,Lehrer...) oder ruf die Nummer gegen Kummer an.

Mobbing ist nicht normal und in schlimmen Fällen sollte man dagegen vorgehen und es nicht zum Alltag werden lassen.

In diesem Fall ist es am Besten, wenn du sowas einfach Ignorierst. Sag dir, dass Sie neidisch sind und deswegen dich ärgern.

Lass dich nicht von sowas runterziehen, damit gibst du Hatern, nur dass was Sie wollen.

Dankee'schön, das is Hilfsreich :*

0

Lass sie doch haten.. und es ist doch immer wieder urkomisch, wie sie versuchen einen schlecht zu machen xD

stimmt schon, irgenwie :) Dankee.

0

Jeder der im Internet in irgendeiner Form 'bekannt' ist, durch zB. Youtube hat seine Hater, da muss man drüber stehen. Wenn du Probleme damit hast, solltest du nicht so viel Zeit im Internet verbringen.

Lg MsJaasy

Dankee, für den Tipp :* Hast du Hater.??

0
@BlueBoom1998

Ja, hatte ich mal :D wenn man sie ignoriert haben sie irgendwann keine lust mehr. Irgendwann merken die Leute das es dich nicht interessiert. Lg

0

Reg dich bloß nicht über die auf und mach SIE schlecht und schreib den mal ordentlich die meinung damit sie kapieren mit wem sie es zu tun haben.GLaub mir ich kenn mich mit solchen idioten aus.NImms mit humor!!!! :D

Was möchtest Du wissen?