was kann man gegen anonyme anrufe tun, wo die nummer unvollständig ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Dein Problem gehörte eine zeitlang zu meinem Leben! Bin echt total verzweifelt daran! Logischerweise geht man ja immer ans Telefon(kann ja was wichtiges sein), so auch ich...., entweder wurde dann aufgelegt oder noch schlimmer es war ganz still in der Leitung. Nachdem ich hörte was eine Fangschaltung kostet( ist echt eine Frechheit),bin ich eine zeitlang nicht mehr ans Telefon. Ging gar nicht gut, denn auf einmal kamen diese Anrufe in Abständen von sage und schreibe 10 min.Wie bereits in einem Kommentar beschrieben legte ich den Hörer auch auf die Seite ging aber nicht gut(habe ihn immer wieder vergessen). Dann erinnerte ich mich an meine Blockflöte.....und ,,freute'' mich fast schon auf den nächsten Anruf! Seit ein paar Monaten habe ich meine Ruhe!!!!! Übrigens,falls Du im Telefonbuch stehen solltest, überlege Dir ob Du dich nicht rausnehmen lässt!Ist nur ein Anruf bei der Telekom!!

danke, ihr habt mir alle geholfen, es war eine italienische weinfirma giordanio, bei der ich vor jahren einmal bestellte. der terror ist erst mal vorbei und wenn die mich nochmal anrufen, werde ich bei der polizei anzeige erstatten!! danke und schöne weihnachten

0

wenn Du die Nummer zum Teil siehst, dann geh doch einfach nicht mehr ran! Ansonsten, mach mit den wichigen Leuten was aus, damit Du weisst, es ist einer von denen und geh nur dann ran oder ruf zurück.

Am einfachsten ist einfach eine neue Nummer (Handy) oder Geheimnummer geben lassen, ist billiger als die Fangschaltung und bringt mehr. Da ist das Geld besser investiert.

Trillerpfeife soll auch gut helfen, aber aufpassen, dass man niemand anderen erwischt.

Das Problem hatte ich auch mal. Ich wußte allerdings, wer es war. Ich machte kurzen Prozess und ließ mir eine andere Nummer von der Telekom geben und mich nicht mehr ins Tellefonbuch eintragen lassen. Schon hatte ich meine Ruhe.

Ausgehende Anrufe nicht möglich?

Hallo,

seit kurzem habe ich einen o2-DSL Anschluss, verbunden mit einem Telekom Speedport W724V Typ A Router. Internet und eingehende Anrufe funktionieren problemlos, leider kann ich aber nicht anrufen, bzw. es kommt immer Besetztton, obwohl die gewählte Nummer nicht besetzt ist.

Kann mir jemand helfen? Leider sagt o2, dass es an dem Router liegt und ich mich an Telekom wenden soll und Telekom meint ich habe den Vertrag nicht bei denen gemacht und daher können die mir ohne Zugangsdaten nicht helfen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Warum kann man bei iPhone anonyme Anrufe nicht blockieren?

Ich hab den Mann mal blockiert wo mich seit Monaten stalkt mit unrealistischen Drachen Fantasien und dann machte er anonymen Telefon terror wo er noch länger klingeln lies und sagt mach mich sofort frei Frau Drache und legte sofort auf. Weil ich ihn gerade in Facebook nicht blockieren kann weil ich ihn vor kurzem freimachte schreibt er unter meine Kommentare Drohungen dass er einer zu mir hergeschickt hat der mich bearbeitet. Vor meiner Mama streite er alles ab und wenn Facebook Freunde zu mir halten blockiert er sie gleich.

...zur Frage

telefonterror? durch ausländische, englische Nummer?

Guten Tag, seid drei Monaten werde ich täglich um 0800h und 16.00h von folgenden Telefonnummern angerufen:

00442038297053

00442038089502

00442038687903 und andere...

Einfach auflegen und trennen funzt nicht, der Ruf kommt weiterhin immer rein.

Habe im Kundencenter die Nummern blockiert, aber dann kommen neue Nummern, die immer mit 0044203... beginnen. Im Kundencenter der Telekom ist eine Sperre nur mit ganzer Nummer möglich. In meiner Telefonrechnung werden diese Anrufe zu meinen Lasten aufgeführt, als ob ich diese gewählt hätte. Bisher über 25 €.

Wie kann ich diesen Terror abstellen??

Vielen Dank für Eure Hilfe sagt alex1111.

 

...zur Frage

Anonyme anrufe zurückverfolgen, wie?

Werde andauernd anonym angerufen. Manchmal ruft mich anonym 20 mal am tag und wenn ich ran geh sagt so ein typ „Mein baby“ oder meint wir wären zusammen. Erkenn aber die stimme nicht weil er sich verstellt. Oder mich ruft anonym nur paar mal an und sagt dann garnichts. Will wissen wer das ist gibt es irgeneine Möglichkeit anonym anrufe zurückzuverfolgen mit irgendwelchen apps oder programmen?

...zur Frage

Nicht gemeldete Telefonnummer?

Wie ist es möglich, dass man auf nichtgemeldet Rufnummern angerufen wird?Telefonnummer ist expliziet nicht in Telefonbüchern und so weiter, dennoch erhalte ich von Telefonterrordiensten (so nenn ich das mal) 5 bis 10 Anrufe auf meine nicht gelistete Rufnummer.Die Nummer habe ich selber noch nicht verwendet oder sie weitergegeben. Es handelt sich um eine Handynummer, wobei ich dieses Handy (Mobile Daten) auch abgeschaltet habe. Keine Apps, kein Googlekonto usw.Wie ist dies also möglich? Weiss jemand da was?

...zur Frage

Fangschaltung alte anrufe

Hi ich habe eine Frage: kann man bei einer fangschaltung nur Neue anonyme anrufe herausfinden oder auch Nummern die einen schon angerufen haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?