Was kann man gegen Angst vor Dunkelheit tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte das auch mal. erstes schau keine horrorfilme. du musst deine angst überwinden. stell dich mal im dunkeln in dein zimmer oder in einen großen raum. ich stelle mir vor, dass nix wäre, da es auch tag sein könnte und mir da nix passiert. warum sollte mir dann nachts was passieren.? :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
27.05.2016, 23:47

Ich schaue (fast) keine Horrorfilme. 

Ich traue mich nicht in einen Großen Dunklem Raum zu sein (Bekomme Herzrasen, Zittern, Schwitzen etc.)

Habe Angst das Einbrecher da sind, die mich Umlegen möchten.

0

wenn du niemanden hörst ist niemand da.Und ich konnte auch als kind im dunkeln sehen.Wenn du immer noch angst hast halte deine mutter dabei fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?