Was kann man gegen Angst im dunkeln tun?

11 Antworten

Wenn man ne bösartige Schwester hat, lernt man, die Angst im Dunkeln zu besiegen. So war das bei mir.

Taschenlampe mit nehmen.

Stell Dir laut Musik auf das Ohr, am besten Hard-Rock und dann geht die Angst vorbei.

ich habe angst im dunkeln was kann ich tun?

also ich habe angst im dunkeln und ich weis das ist doof aber ich habe im dunkeln total angst das irgendwas aus dem schrank kommt oder unter meinem bett deswegen muss immer mein licht anbleiben was kann ich tun ? mir ist das echt peinlich :(

...zur Frage

Kann ich diese Lampe über Nacht anlassen?

Meine Freundin schläft bei mir und sie hat Angst im Dunkeln, weshalb ich das Licht anlassen soll. Kann diese Lampe (siehe Bild) sie ganze Nacht an sein oder kann da was passieren?

(Das obere Plastik ist ganz leicht warm)

...zur Frage

Ich hab Angst vor dunkelheit

Ich hab totale angst im dunkeln und schlafe nachts nur mit licht. dabei bin ich schon 15 jahre alt. Was kann man gegen die angst tun?

...zur Frage

Angst im Dunkeln Auto zu fahren

Also ich will heute so um 22 Uhr Autofahren 30 Minuten + Autobahn schätze ich.Ich fahre aber nicht,sondern jemand anderes,aber ich habe voll Angst im Dunkeln Auto zufahren,weil die Autobahn nicht so gut beleuchtet ist und man schlecht Sachen sieht.

Habt ihr Tipps gegen die Angst?

...zur Frage

Haben (alle) Menschen angst im dunkeln?

Hallo.

Mich beschäftigt seit kurzem eine Frage. Ja ich weiß es hört sich dumm an, aber ich würde gerne wissen was ihr dazu denkt. Und zwar: Die meisten Menschen haben ja Angst im dunklen oder alleine z.B. in einem Wald oder einer verlassenen Gegend. Viele haben dann Angst das irgendwo ein Gesetzesbrecher (z.B. Mörder oder Vergewaltiger ) rumlaufen und es auf einen abgesehen haben könnten.

Nun meine frage: Denk ihr, dass auch Gesetzesbrecher wie Einbrecher oder Mörder diese Angst haben? Haben sie nur vor dem dunklen Angst oder auch vor Gesetzesbrecher oder haben sie überhaupt keine Angst im dunkeln?

Was denkt ihr darüber?

Würde mich interessieren.

LG

Mei2001

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?