Was kann man gegen aneinander reibende Oberschenkel machen?

9 Antworten

Entweder Radlerhosen unten drunter tragen bzw Kurzstrumpfhosen ( gegen letzteres sollte sie nix haben.) Oder Anti-Chafing-Schenkel-Bands Die sehen ein wenig aus wie zu breite Strumpfbänder

Sowas:  https://www.amazon.de/Bandelettes-elastische-Oberschenkel-verhindern-1005/dp/B00M744VQQ/ref=sr_1_10?s=apparel&ie=UTF8&qid=1507444187&sr=1-10&nodeID=77028031&psd=1&keywords=Oberschenkelschoner&refinements=p_72%3A419117031&th=1

Ich bezweifel übrigends das sie dir wirklich vorschreiben darf was du darunter trägst. 

Wenn man sich etwas informiert bekommt man folgendes:

Solange die Arbeitskleidung die eigene Leistung und das Arbeitsumfeld nicht oder nur unerheblich beeinflusst, kann der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer auch nicht an die Wäsche gehen.

Kurz diese Bänder und auch eine Kurzstrumpfhose ist legitim. Sieht ja keiner und schadet weder der Hygiene noch deinem Schutz oder dem Schutz der Berufskleidung.

Hey, kauf dir ein Babypuder in der Dose und streue es auf deine leicht FEUCHTE Haut auf die Stellen wo es reibt, so oft wie du willst.
Auch wenn es schon besser wirkt mach trotzdem weiter.
Nimm es mit zur Arbeit.
Wirst sehen wie angenehm das ist.
Etwas längeres drunter zu Tragen bringt nichts das reibt nur noch mehr.
Alles Gute und gute Besserung :)

Was ist das denn für ein Arbeitgeber der verlangt, nackt unter der Arbeitskleidung rumzulaufen und zu arbeiten. Den würde ich mal gerne kennen lernen. Dazu müßte er eine Begründung geben. Da hättest Du schon längst, das Weite suchen müssen.


Cheerleading. Bauchfreie Uniform mit Top darunter?

Ich Wechsel demnächst mein Cheer Team und mein einziges Bedenken ist die Bauchfreie uniform- ich fühle mich damit nicht wohl. Kann man oder darf man darunter ein schwarzes top anziehen? Ich habe es schon ein paar mal bei Juniors oder pewees gesehen die aufgrund der Regeln kein bauchfrei tragen dürfen.

...zur Frage

Innenschenkel reiben schmerzhaft aneinander. Was kann man da machen?

Hei
Ich würde im Sommer echt gerne hotpants und Kleider tragen, aber meine Oberschenkel reiben immer anleinender. Ich habe keine dicken Beine, aber oben haben sie halt an der Innenseite ein paar Kurven :)
Weil die halt aneinander reiben tut es wenn ich mehrere Tage kurze Hosen getragen habe echt weh...
Habe mal gehört und gelesen man soll Deo Sticks verwenden und damit die innenschenkel eincremen. Doch das wundert mich da ich einen antitranspirant Deo Stick von Rexona unter den Achseln benutze.
Dieser krümelt ein wenig wenn er getrocknet/ eingezogen ist. Wie soll das denn bei den innen Schenkeln helfen?!
Habt ihr da Erfahrung/ Ideen

...zur Frage

Ritzwunden verstecken im schwimmunterricht (badeanzugspflicht!)

Hey ich habe aufgehört mich zu ritzen. nicht dass ihr gleich wieder kommt such dir hilfe und so. Ich habe aber immernoch Narben an meinem Oberschenkel, es sind jetzt nicht wahnsinnig viele und auch relativ weit oben und auf relativ einer stelle, aber man sieht sie schon und ich weiß nicht was ich machen soll wir haben in ein paar tagen schwimmen und müssen einen badeanzug anziehen. oder drüfen jedenfalls keine lange hose (short) anziehen.. tipps? ist wirklich dringend.

...zur Frage

Wie sollte man eine Schnittwunde verarzten bevor man ins Krankenhaus fährt?

Liebe Community, ich leide unter SVV (selbstverletzenden Verhalten) und musste in letzter Zeit öfter ins Krankenhaus zum Nähen der Wunde. Weil ich mir nichts vormachen möchte, weiß ich, dass das in Zukunft nochmal passieren kann (ich bin jedoch in psychologischer Behandlung !). Da ich die letzten Male entweder gar nichts über der Wunde hatte und dementsprechend mein Oberteil vollgeblutet habe oder nur ein kleines Handtuch drübergehalten habe, wollte ich fragen wie ich stattdessen vorgehen soll, wenn ich damit ins Krankenhaus fahren muss (ich fahre nicht selber). Oder ist das in Ordnung wenn einfach nur ein Handtuch draufhalte ?

Schonmal danke für alle liebgemeinten Antworten :-)

...zur Frage

hilfe ich darf kein t-shirt anziehen

es ist so extrem warm und ich darf kein t-shirt anziehen. nichtmal ein oberteil bis zu den ellenbogen. der ganze arm muss bedeckt sein, und es darf nichts eng oder durchsichtig sein. außerdem muss der bis zu den oberschenkel sein. und darunter eine jeans hose. alle laufen mit hotpans rum und bauchfreie tops und ich muss sowas tragen. das ist so blöd. ich habe letztens versucht aus der tür mit einem t-shirt rauszugehen. dann ist mein vater gekommen und hat mich mit den haaren rein gezogen, mich gekniffen, und gezwungen ich soll ein langes oberteil anziehen. ich hab gefühlte 1000000 mal versucht mit den zu reden. es klappt nicht, bitte hilft mir.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Mann eine Frau beißt?

Ich war mit einem guten Freund gestern unterwegs, als ich in geärgert und provoziert habe hat er sich anschließend auf mich gestürzt und mir in den bauch und weit oben in den oberschenkel gebissen.. was soll ich jetzt darunter verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?