Was kann man gegen Aggressivität tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du oft solche Probleme hast, lass Dich psychologisch beraten. Tritt einem Kampfsportverein bei. Ich wurde dadurch ruhiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine agresivizät lange andauert dann geh raus uns spatzier etwas  wenn es nicht zu spät ist. Nimm etwas was du kneten kannst zb ein Gummi Ball oder so wenn du sauer bist dann nimm es und lass deine Wut an den Ball oder Kissen aus :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey MrsSchmidt,

ich habe gerade aus deinen Fragen heraus gelesen das du erst 14 bist und noch dazu ein Mädchen. Also würde ich sagen das es dein Hobby sein muss den ganzen Tag schlecht drauf zu sein. ;) Ist in der Pubertät völlig normal.

MfG

TechnicalRAC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Anti-Aggressionskurse die sich genau darauf spezialisieren. Gut, dass du etwas dagegen tun willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durchatmen, bis 10 zählen .... dann ist der Blutdruck gefallen und damit auch die Aggressivität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?