Was kann man gegen aggressive Menschen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleibe einfach ruhig und frundlich, aber nicht unterwürfig.

Wenn Sie dich angreifen, gehe zur Polizei.

Das jemand Drogen nimmt, ist nicht deine, sondern deren "freie Entscheidung" und wie ich finde kein Grund für die Polizei.

Wenn ich dann noch zur Polizei gehen kann (ha, ha)! Im übrigen ist schon eine solche Sache "eingestellt" worden von der Staatsanwaltschaft. Und wenn der andere bleibende Schäden davon getragen hat, ist es eh zu spät. Das ist doch völliger Blödsinn von wegen Dämon, was manche hier schreiben! Nicht ein solcher Dämon, sondern die Drogen vernebeln das Hirn. 

0
@baerbelvil

Nicht Drogen vernebeln sein Hirn, wenn dann vernebelt ER sich mit Drogen sein Hirn.

0

halte dich fern von solchen Personen, ist der beste Rat den man geben kann, Aggressive  können nur im eignen Scheitern ihr Problem erkennen, bemühen sich Freunde vorher um Rettung bzw. Heilung, wird der Dämon der den Agro  reitet dieses Forum zum verstärkten Auftreten nutzen.


Glaube mir das, ich habe das x-mal beobachten können. Bin 55 und es ist diesbezüglich meine Weisheit betreffend einziger Ratschluss

Was meinst Du mit "der Dämon, der den Argo reitet"? Verstehe ich nicht so ganz. 

0
@baerbelvil

Aggressive Menschen leiden unter irgendwelchen Gewalterfahrungen aus der Kindheit, dass ist eine Krankheit , ein böser Geist der ihre Seele vernebelt... früher wurde das ein Dämon genannt...davon muß man Abstand halten..wen ein Dämon reitet der ist gefährlich, weil er keine Kontrolle über seine Handlung hat

0
@MKausK

Gute Beschreibung und Formulierung :) Könnte es nicht besser ..

1

Ich denke mal man sollte mit der person versuchen zu reden fals das nicht klappt, mach dich bei ihr/ihm bemerkbar das die person langsam merkt das dass nicht weiter gehen kann.

Ich denke sonst Therapie ?