Was kann man gegen aggressionen tun .........?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aggression UND Depression ? Also die Aggression erkennst du ja selbst gut, aber zumindest die Depression sollte erstmal von einem Arzt bestätigt werden, du kannst das nicht selbst diagnostizieren und dann hilft gegen die Depression wirklich am besten eine Therapie. Was die Aggressionen betrifft, kannst du es mit körperlicher Aktivität (Sport) versuchen, aber wenn das mit den Depressionen -falls du welche hast- zusammenhängt, dann bringt das nicht viel.

Gegen Aggressionen kann man mit Sport angehen, um sie in eine gezielte Richtung zu lenken. Das kann unter Umständen auch gegen die Depris helfen; da würde ich aber schon zum Besuch eines Psycho-Docs raten, denn das kann lebensgefährlich sein (das ist nicht ironisch). Viel Glück, Samoht 666.

Warum kommt hier keiner auf das Naheliegenste? Sex! Der Powert auf der einen Seite mega aus und Aggressionen kommen nicht wirklich auf und die ganzen Hormone beim Höhepunkt (Or ga smu s darf man ja nicht sagen) sorgen dafür das Depressionen keine Chance haben.

Okay, bist erst 13 ^^. Da hatte ich zwar schon meinen Spas, aber das soll ja nicht die Regel sein ^^.

Aber in dem alter schon über Aggression und Depression nachdenken ist doch heftig oder?

Woher kommen die Emotionen?

0
@Daniela90

was soll ich machen wenn ich beides schon hab ?

0
@keris1233

Dich fragen wo es her kommt und wer die Diagnose gestellt hat.

0