Was kann man gegen abstehende Haare am Kopf machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe ungefähr das selbe Problem und ich sprüh mir halt dann immer ein kleinen wenig Haarspray in die Haare und drück sie währenddessen runter. Denke das könnte dein Problem lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur so feine, kurze haare sind kannst du haarspray auf eine alte (gewaschene) zahnbürste sprühen und dann unverzüglich über die haare "kämmen" dann hält das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass du dein Shampoo nicht gut genug rauswäscht. Lass dir bei der nächsten Haarewäsche mehr Zeit um es gründlich auszuwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft eine Haarkur Oder haarspray. Oder einen zopf tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das nur so kleine abstehende Haare? Dann nimm bisschen Hand Creme und geh drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mütze tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?