Was kann man gegen abstehende Haare am Kopf machen?

8 Antworten

Also ich habe ungefähr das selbe Problem und ich sprüh mir halt dann immer ein kleinen wenig Haarspray in die Haare und drück sie währenddessen runter. Denke das könnte dein Problem lösen

Wenn es nur so feine, kurze haare sind kannst du haarspray auf eine alte (gewaschene) zahnbürste sprühen und dann unverzüglich über die haare "kämmen" dann hält das

Es kann sein, dass du dein Shampoo nicht gut genug rauswäscht. Lass dir bei der nächsten Haarewäsche mehr Zeit um es gründlich auszuwaschen.

Shampoo gegen Spliss?

Hey👐
Ich habe sehr lange Haare und somit auch ein bisschen Spliss. Da ich aber so lange Haare habe ist es sehr schwer mit dem Splissschnitt! Ich wollte deshalb fragen ob jemand von euch ein gutes Antispliss Shampoo kennt?

...zur Frage

Ist es normal, dass kürzere Haare abstehen?

Ich habe mittellanges Haar und mir Anfang des Jahres das meiste abschneiden lassen. Mittlerweile Pflege ich sie auch sehr gut und benutze kaum noch Hitze. Wenn ich meine Haare an meinem Kopf entlang bis in die spitzen bürste stehe viele kürzere haare ( die gebrochen sind oder nachwachsen) zur Seite ab. Ist das normal bei Leuten die etwas längeres Haar haben?

...zur Frage

Gutes Shampoo? Keine fettigen Haare?

Hai💕 ich suche ein gutes Shampoo aus der Drogerie! Dieses sollte die Haare nicht all zu sehr schnell fetten lassen. Am besten es ist aus der Drogerie und, dass diese Marke keine Tierversuche macht. Es sollte die Haare auch schön weich machen, dazu ist es egal ob es Silikone enthält. Danke schon im Voraus💕

...zur Frage

Wie kann ich meine Naturwellen verstärken?

Hallo,

ich habe kinnlange Haare, die sich leicht kräuseln. Wenn ich sie mit einer Bürste glatt föhne, bleiben sie aber auch glatt.

Momentan benutze ich nach dem Waschen Volumenspray und föhne sie dann ohne Bürste über Kopf. Dadurch entstehen dann meine leichten Locken, welche ich mit Haarspray fixiere.

Ich hätte sie aber gerne noch extremer. Habt ihr einen Tipp für mich? Wird es vielleicht besser, wenn ich sie lufttrocknen lasse? Helfen spezielle Locken-Shampoos?

...zur Frage

Haben ein Holkreuz und Engelsflügel

Hi, ich habe engelsflügel (abstehende schulterblätter) und ein Holkreuz wodurch die Schulterblätter die abstehen voll schlimm ausehen. Was kann man gegen ein holkreuz und gegen abstehende schulterblätter machen irgendwelche übungen oder Training? Danke im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?