Was kann man gegen 2 tägigen Durchfall machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nun nicht, was Du so zuhause hast. Bei Durchfall hilft

geriebene Äpfel essen

Luvos Heilerde einnehmen (mindestens 3 x tgl. 2 große Esslöffel in Wasser eingerüht, schnell trinken, setzt sich rasch ab)

Schwarzen Tee trinken, der mindestens 5 Min. gezogen hat

Und dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, dass Dir jemand aus der nächsten Apotheke Imodium akut holt. Gute Besserung. lg Lilo

Kommentar von XxTamisBeautyxX
04.11.2015, 09:49

Hi Lilo, 

Danke für die ausführliche Antwort. Ich habe geriebenen Apfel schon gegessen, hat aber nichts geholfen. Es ist jetzt zwar schon besser geworden, aber ganz weg ist es auch noch nicht

LG Tami

0

Zwieback und Cola wurde bei uns immer 'verschrieben'

Mir hat Perenterol aus der Apotheke geholfen. Hat mir allerdings der Hausarzt verschrieben.

Ich ess salzstangen dagegen

Was möchtest Du wissen?