Was kann man gegen langeweile tun?

6 Antworten

Mein ultimativer Trick gegen Langeweile ist backen/kochen (kommt auch drauf an ob es einem "liegt"/spaß macht) man kann dabei immer was dazu lernen, man hat was feines zum essen und man ist erstmal eine zeit lang beschäftigt ;) bei mir is es Mittlerweile ein richtiges Hobby geworden :D und wenn man fertig ist kann man sich immer noch vor die glotze setzten aber man hat noch was zum knabbern neben dran

Meine Tipps gegen Langeweile:

- Bücher lesen

-Eine Sportart ausprobieren

- für die Schule lernen und wiederholen

-Spiele spielen

-Fragen auf Gutefrage.net stellen

- Wie wärs wenn du dir eine kostenlose Homepage erstellst?( )

- Schau Filme und Youtube videos

-Helfe deinen Eltern beim Einkauf (oder den Nachbarn)

-Du kannst dir ein Haustier besorgen, mit dem du jeden Tag Gassi gehen musst.

Ich hoffe, meine Tipps gegen Langeweile haben etwas geholfen

Tv gucken

Was möchtest Du wissen?