Was kann man gegen Schreibfaulheit tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja eigentlich nichts. wenn du keine lust drauf hast, ist das halt so. du könntest dir vllt angwöhnen schneller zu schreiben, zB. mit dem 10Fingersystem. ;)

Crank5 12.05.2016, 21:03

Ich überlege mir immer was ich schreiben könnte, usw. aber habe dann immer keine Lust es umzusetzen, wobei ich so gerne die Meinungen und so wissen würde.

0
Killerherzchen 12.05.2016, 21:06
@Crank5

dann überwinde dich einfach und am schluss bist du glücklich, weil du viele verschiedene meinungen bekommst ;)

0

Selbstbeherrschter werden.

Sorry, aber "ich will, aber ich bin zu faul" wird dir nie weiterhelfen. Dafür gibt´s  nichtmal Mitleid. In der Pubertät muss man durch solche Stimmungen leider durch.

Was möchtest Du wissen?