Was kann man gegen Schreibfaulheit tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja eigentlich nichts. wenn du keine lust drauf hast, ist das halt so. du könntest dir vllt angwöhnen schneller zu schreiben, zB. mit dem 10Fingersystem. ;)

Ich überlege mir immer was ich schreiben könnte, usw. aber habe dann immer keine Lust es umzusetzen, wobei ich so gerne die Meinungen und so wissen würde.

0
@Crank5

dann überwinde dich einfach und am schluss bist du glücklich, weil du viele verschiedene meinungen bekommst ;)

0