Was kann man gegeen Pickel tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du "nur" wenige dafür große hast, gibt es so spot-on's, die tupfst du nur auf die Pickel, bekommst du in der Drogerie. Aber ich hab mich in der Apotheke beraten lassen und die haben mir mehr geholfen, als der Hautarzt (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verzichte auf Milch, bzw laktosefrei, Soja oder Mandelmilch! Hilft super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumöl hilft sehr gut. Entweder ins Gesichtswasser mischen oder auf die Pickel so drauftupfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weniger dreck essen. Für Pickel gibt es spezielle Cremes die du bei rossmann kaufen kannst oder ein peeling hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DebbySomebody
06.03.2017, 15:20

Bei roten, entzündeten Pickeln ein Peeling? Gehts noch? Das machts ja nur schlimmer :o

0

Was möchtest Du wissen?