Was kann man für weißere zähne tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt so einige Möglichkeit. z.B. mit Backpulver die Zähne putzen. Oder es gibt diverse Zahnpasten die die Zähne aufhellen sollen. Oder auch, was wirklich hilft, sogenannte "whitening stripes" die klebt man sich auf die Zähne, lässt es einige Minuten einwirken und macht die dann wieder ab. Das ganze wiederholt man eine bestimmte Zeit. Gibt einige Videos dazu auf Youtube wenn dich das interessiert. Aber wichtig: Alle dieser Methoden schaden deinen Zähnen auf kurzer oder langer Sicht. Die meisten Mittel greifen den Zahn an.

Kleiner Tipp: Roter Lippenstift mit Blauem Unterton lassen deine Zähne heller erscheinen.

Hallo Lullu

bitte benutz kein Backpulver!!! Das macht die Zähne wirklich kaputt.

Probiere doch folgendes:

  1. Professionelle Zahnreinigung in der Praxis

  2. Falls das nicht ausreicht eine Beratung zu Zahnaufhellung

  3. Eine Zahnaufhellungsschiene anfertigen lassen und über nacht tragen bis das ergebnis passt

Aber bedenke immer, keine Hauptwirkung ohne Nebenwirkung Es kann sein das deine Zähne vorübergehen auf warm/kalt reagieren.

Aber du musst dir keine sorgen machen das die Zähne angeblich angegriffen werden, ich dachte das früher auch aber die Zahnoberfläche verändert sich bei der Aufhellung nicht.

eine andere Alternative sind sog Bleichstreifen die früher frei verkäuflich waren aber seit einer EU Verordnung nur noch von Zahnärzten verkauft werden können.

Also viele möglichkeiten also viel Erfolg


Vielen Dank !:-)

0

Was möchtest Du wissen?