Was kann man für Vorbereitungen trffen wenn man sich über die Sommerferien dread locks machen möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise macht man dreads nicht nur für 5 wochen sondern eher für 2-5 Jahre.... 

Aber naja am besten du machst deine haare kaputt dann werden die dreads schöner:

Heißt: mit heißem wasser waschen (vorsichtig sein mit der Haut!!) föhnen auf heißester stufe... Einfach alles was man nicht machen sollte xD

Je kaputter die haare desto schöner die dreads 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mchammmmmmmmeer
23.05.2016, 16:04

hab mich unverständlich ausgrdrückt sry ich meinte ich wollte es in den Sommerferien machen weil mir jemand gesagt hat das Dasein länger Prozess sei

0

Du könntest anfangen, sie mit Kernseife zu waschen oder sie in Salzwasser oder Kieselerdematsch einweichen. 

Wichtig ist aber beim Dreaden, dass sie nicht schon angefangen haben, zu verfilzen. Sie dürfen ruhig ordentlich kaputt sein, aber du musst sie noch durchkämmen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?