Was kann man für sexspiele im Chat machen?

5 Antworten

Sie könnten Sex-Geschichten schreiben. Der eine beginnt, schreibt einen Absatz und der andere schreibt dann weiter. Da können ganz lange, gemeinsam konstruierte Geschichten entstehen :D

Ja außer CS oder Chat per Kamera dürfte es ja sexuell nix mehr geben. Seht ihr euch ? Wenn nicht, wie wollt ihr denn bei Wahrheit oder Pflicht, die Pflicht nachprüfen ?

Mit nem foto video ...

0

Ohne Bilder oder Kamera wird das wohl schwer werden.....

lustige Spiele für Skype/Chat

Hallo

ich suche lustige Spiele die man in Skype spielen kann. Meine Freunde und ich spielen in letzter Zeit immer Warheit oder Pflicht aber langsam fällt einem nichts mehr ein...

Kennt jemand lustige Spiele für Skype bzw. Chat die man in Gruppen spielen kann und die spaß machen?

Danke schon mal für die Antworten LG Prochen

...zur Frage

Was heißt dieser Satz?wieso sollte er Stichlig sein?

Hey, mich fragte gestern ein Typ ob ich jemanden kennengelernt habe bzw ob ich an jemandem Interesse hätte, da ich noch nie einen Freund hatte. Dann sagte ich einfach "Nein" und er meinte "Ups falsches Thema ? Ich wollte da jetzt nicht sticheln oder so.." 
Was heißt denn das ? Ich meine die Frage war doch jetzt nicht fies oder wie 
Danke )

...zur Frage

Wieso schreibt so kaltblütig mit mir?

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine sehr gute Kollegin ich mag sie sehr und heute fragte ich sie ob sie mir die Nummer von das Mädchen aus der 8 Klasse gibt sie antwortete nein ich fragte wieso sie sagte einfach so nachher sagte ich wieso das jetzt und ihre antworten verletzten mich sehr. (Antwort) ich habe keine lust mit dir zu chaten ich möchte schlafen ich bin müde und sie schreibte so sehr verletzte Sachen danach sagte sie lass mich in ruhe ich möchte schlafen dann fragte ich (ok darf ich morgen weiter schreiben und sie sagte nein chau.

...zur Frage

Jemand hat mich heimlich gefilmt , ist das strafbar?

Hallo.. jemand hat mich heimlich gefilmt & er meint es ist nicht Strafbar und er darf das Video behalten weil es auf dem grundstück von einem Bekannten von uns war?? er will es nicht löschen und hat mir gedroht wenn ich nicht aufhöre, die warheit über ihn zu sagen, zeigt er es jemanden. naja es ist die warheit über ihn und die darf doch wohl jeder wissen? zumindest wenn mann den namen ect. vortäuscht jetzt hat er aber ein video.. er sagte ich bin machtlos gegen das video, wie sieht das aus??

...zur Frage

Sie will nur Freundschaft aber?

Hallo Ich habe eine Freundin in die ich mich wirklich richtig verliebt habe ich hab ihr auch meine liebe gestanden aber sie hat, dann gesagt sie will jetzt einfach keine Beziehung dann waren wir letzten was trinken und sie hat sich richtig an mich rangemacht aber ich konnte sie einfach nicht küssen dann als der Alkohol wieder ein bisschen weg war fragte ich sie ob sie mehr wolle und sie sagte nein und fragte mich ob es ok für mich sei ob wir Freunde bleiben könnten. Danach fragte ich sie noch ob sie wirklich nichts will weil ich sonst nicht weiteres probieren würde sie sagte auch nein. Was ich jetzt nicht verstehe warum macht sie sich dann an mich ran und dann will sie doch nicht. Soll ich aufgeben? Oder weiter Kämpfen? LG beron

...zur Frage

Ständig warheit oder Pflicht?

Ein mädchen in meiner Klasse hat mir wärend ich in der Pause das Klassenzimmer verlassen habe in mein heft geschrieben ich wäre ihr bester freund (ich bin vor einem jahr in der sechsten dazu gekommen)

Als ich sie fragte ob sie das ernst meinte sagte sie sie hätte mit einer unbekannten Freundin Warheit oder Pflicht gespielt.

Funfact: Seitdem passiert sowas ständig, und immer mit der gleichen Ausrede! Frage: Ist Warheit oder Pflicht Nationalsport oder Meint sie sie das eig. ernst nur war ich als Mann wieder zu dumm sowas zu verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?