Was kann man für Frisuren mit einigermaßen Schulterlangen Haaren machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei. Zwei zöpfe die über die schultern hängen, Einen pferdeschwans, Bauernzopf oder was ganz cool ist: ein seitenfzopf. Guck doch mal hier: http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=833&bih=284&q=frisuren+f%C3%BCr+schulterlanges+haar&gbv=2&oq=friesuren+f%C3%BCr+schu&aq=1sS&aqi=g-sS2&aql=&gs_l=img.1.1.0i10i24l2.8072.18041.0.19930.18.18.0.0.0.0.284.3092.2j2j11.15.0...0.0.Po_U1XVFR_Y#hl=de&gbv=2&tbm=isch&q=hochsteckfrisuren+f%C3%BCr+schulterlanges+haar&revid=1566335311&sa=X&ei=NDuxT5mRD4XS8QO6peStCQ&ved=0CDwQgxY&bav=on.2,or.rgc.rpw.r_qf.,cf.osb&fp=b0a75d46f560da&biw=1043&bih=660

Bei schulterlangen Haaren kannst Du wunderbar mit dem Lockenstab arbeiten. zum Beispiel leichte Wellen einarbeiten und anshliessend mit Haarspray fixieren.

Oder was hältst Du von Kreppeisen Frisuren? Dazu einfach paar Accessoires verwenden wie Haarspangen oder ähnlichen Haarschmuck.

Je nach dem ob deine Haarlänge reicht, kannst Du auch auf eine Hochsteckfrisur zurgreifen.

Einfach inspirieren lassen: http://www.vorher-nachher-frisuren.de/blog/was-fuer-frisuren-kann-man-mit-schulterlangen-haaren-machen/