was kann man für einen Traum haben, der einem persönlich gut tut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist für jeden anders, ich hatte mal einen miesen Tag und hab dann geträumt ich wäre in meinem Lieblingsspiel, dass hat mir gut getahn XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da ne gute Idee!

Weist du, was luzide Träume sind ?

Du wirst in deinem Traum feststellen, dass du träumst und es wird genau so realistisch sein, wie im "echten" Leben. Du kannst dann alles machen, was du willst, herum fliegen ect.. (Es ist alles möglich mit genau den Realistischem Gefühl, als wenn du wach bist)

Wenn ich das mal hin und wieder mache/habe, ist das Entspannung pur und es fühlt sich einfach nur krass an. :D

Wenn du interessiert bist, dann klick hier hin: 
https://www.youtube.com/channel/UC6CBBey30rypJU98Cy7nJqw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an. was meinst du mit gut tun?

kommt halt drauf an, wenn du zum Beispiel dich entspannen willst hilft vielleicht ein Traum wo du fliegst?

wozu brauchst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?