Was kann man für eine Präsentation machen über Degus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sollt ihr nur ein Referat über Degus in der Natur oder auch über Degus als Heimtiere halten? Denn wenn ihr auch über ihre Haltung berichten sollt, solltet ihr euch darüber ordentlich informieren, damit ihr da nichts Falsches erzählt.

Es stimmt, es gibt so gut wie keine Degus als Kuscheltiere. Das müsste man extra in Auftrag geben, aber das wäre zum einen zu aufwendig und vor allem zu teuer für euch. Wenn ihr euch das zutraut, könntet ihr einen selber basteln, zum beispiel Filzen oder so, sieht dann nur nicht so echt aus...

Ansonsten fällt mir spontan auch nicht so viel anderes ein. Ihr könntet Fotos rumgeben, vielleicht ein paar von den Sachen mitbringen, die sie fressen, also Gras, Kräuter, Blätter, Blüten, Saaten, das wäre vielleicht ganz interessant. Aber sonst fällt mir momentan nichts so tolles ein, zu mindestns nichts zum Anfassen/Herumgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichdenkich1
19.06.2011, 10:27

Wir machen über Degus als Heimtiere. Ich denke schon das wir die richtigen Informationen haben..ich hoffe es zum mindest.

Danke schon mal für die Idee mit dem Herumgeben von Fotos und so. Kann ich meiner Freundin mal vorschlagen.Wir bekommen am Montag auch noch ein Buch über Degus als Heimtiere. Vielleicht kann man damit auch noch was machen.

0

Was möchtest Du wissen?